Plaudern?:b

Gast

Hallo,
Ich bin Nora und habe eine Tochter,sie ist 16 Monate alt.
Ich war bereits auf dieser Seite,als ich mit meiner Tochter Schwanger war.Nun bin ich aus zufall wieder hierher gekommen.Würde jetzt gerne Plaudern.Wäre superlieb wenn sich wer meldet.

Lg Nora und Mausi.

Antworten

Gast

Hallo zusammen! Ich würde gerne auch plaudern. Ich bin auf die Seite gekommen um einen Namen für unser drittes Kind zu suchen.

Gast

Ich bin 16.Beruflich zur Zeit noch nichts.Schule habe ich fertig und im Januar nächsten Jahres kann ich meine Ausbildung anfangen.

Gast

Schöner Name :) Wie gehts euren Kindern? Wie alt seid ihr? Was macht ihr beruflich?

Gast

Hallo Saliha. :)
Meine Tochter heißt Alina. :)

Gast

Hallo Nora:))

Würde gerne plaudern. Ich habe drei Kinder:

Ella Loreen (8)
Luis Matteo (5)
&
Mia Katharina (1)

Nun bin ich (ungeplant) mit unserem 4. Kind schwanger. Einem Mädchen:)) Die Kleine wird Kaja Emilie heissen:))

GLG Kiara mit Kindern:))

Gast

Hallo Nora :) Ich bin Mama von Alan(3) und Amel(2). Wie heißt deine Kleine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Mikesch oder Janosch?

Hallo, mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen! Wir schwan...