Welche schreibweise würdet ihr wählen??

Gast

Hallo ihr Lieben. Im April bekomme ich meine 2. Tochter. Der Name steht schon länger fest nur die schreibweise leider nicht...
Und zwar soll die kleine Joline heißen ...
hier die schreibweisen:

Joline
Jolin
Joleen
Joelin
Joeline

Danke und liebe grüße

Jana und Franko mit Jill und Baby

Antworten

Gast

Den Namen hatten wir auch für unsere Tochter in der engeren Auswahl, allerdings als Zweitnamen.. wir haben und dann für Jolina entschieden ;)

Ich würde dir zu Joelin raten.. so ist die ,,Gefahr" auch geringer, dass der Name andauernd falsch gelesen/ausgesprochen wird

Gast

Joline! Ansonsten Joleen. :)

Schöner Name!

Gast

Hi, ich liebe meinen Namen! ;-) Fände cool, wenn du ihn nehmen würdest...

Gast

Joline finde ich am schönsten. Aber Jolina würde mir noch besser gefallen.

Gast

Jolina oder Joelina klingt weicher.

Gast

Joelin

Gast

Joline :)

Gast

Ich danke euch vielmals

Gast

Also ich bin für Joline!
Alles Gute für dich und die Kleine! :)

Gast

Ich habe schon ein Schrecken bekommen, weil ich gelesen habe :Welche Scheiße würdet ihr wählen?

Jolin

Gast

Joline!
Ich kenne eine kleine Joline (9Jahre)super süß, toller Name passt perfekt!
PS: Es war für mich nie eine Frage wie der Name geschrieben wird, lag aber mit Joline (mit e) sofort richtig :)

Gast

Stimme Mila zu. Oder Joelina.

Gast

Wenn dann nur Jolina.

Gast

Jolin

Mir gefällt der Name aber leider nicht.

Gast

Sorry, aber der Name ist doch vollkommen für die Katz! Aber wenn das schon Jolin!

Gast

Joleen gefällt mir am besten... danach Joline ... Sehr schöner name

Gast

Joleen finde ich am aller aller schönsten.
alles gute!!!

Gast

Joline, man muss es dem Kind nicht unnötig schwer machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...

Welche Namen mögt ihr eher?

Auf welche Art von Namen steht ihr? Gefallen euch eher ausgefallen und flippige Namen, oder eher graziöse u...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr! Wir, das sind die Hamburger Gaby (31) und Nicolas (34)mit Stina (5) und Jarno (3) erwarten in zw...