Unser erstes Mädchen...

Gast

Guten Abend (oder eher schon Gute Nacht ;) ).
Ich bin das erstemal schwanger, mit einem wunderschönen Mädchen. Mein Mann und ich haben die letzten Monate auch schon fleißig Namen gesammelt. Nun bitten wir euch unsere "Top 10" zu bewerten vielleicht sogar Vorschläge zu machen.
lg
Katie und Connor

Aurora Maris
Evolet Rose
Helia Maris
Juliet Kiara
Kiara Aurora
Kiara Mileen
Kiara Maris
Lucinda Mileen
Maris Sol
Roseleen Kiara

Antworten

Gast

ich würde kiara juliette gur finden

Gast

Aurora Maris 5
Evolet Rose 5
Helia Maris 5
Juliet Kiara 3 juliette ist besser
Kiara Aurora 2
Kiara Mileen 3
Kiara Maris 3
Lucinda Mileen 4
Maris Sol 5
Roseleen Kiara 4

Gast

Aurora Maris
Helia Maris
Kiara Mileen

diese Kombi´s finde ich gut!

Gast

Am schönsten würde ich Juliet Aurora finden. Die anderen Namen mag ich nich so.
Ich elbst heiße Juliet und liebe diesen Naen, ich werde Französisch ausgesprochen.
Meie Sitznamen sind Julie (ausgesprochen Tschüli) oder Juli.
Juliet würde ich Schüliet ausprechn. Ich liebe desn französischen Klang.
Auch schön:
Juliet Marie/Lucie/Elaine/Eleny/Jula
LG Juliet

Gast

Aurora Maris- 5 - Mir zu "R"-lastig und ich mag den Namen Aurora nicht, sorry
Evolet Rose - 1 - gefällt mir sehr
Helia Maris - 6 -
Juliet Kiara - 5 -
Kiara Aurora - 6 - zu viele r und je selbe endung -passt nicht zusammen
Kiara Mileen - 1 - passt gut zusammen
Kiara Maris - 3 -
Lucinda Mileen -2- -
Maris Sol - 4 -
Roseleen Kiara - 3 -

Vorschläge:
Maris Kiara
Maris Evolet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über mich

Meine Mutter konnte immer sagen Meine einzige Tochter war ein Wunschkind und von A bis Z geplannt. Ich wüns...

Haustiere

Habt ihr Haustiere? Und habt ihr sie für eure Kinder angeschafft oder hattet ihr sie schon vor deren Geburt...

Namen... komisch!

Findet ihr auch irgenwelche Namen komisch? Manche Namen sind der Horror! Gehts euch auch so? Dann wisst ihr...

NAMENSSPIEL:)

Hey Leute diesmal wollte ich eine plauderecke anlegen wo namen von a-z angegeben sind und ihr könnt dann da...