Aurelia oder Antonia

Gast

Welchen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Aurelia ist viel schöner als Antonia.
Ich finde Antonia überhaupt nicht schön!

Gast

Ich stimme für Aurelia ab. Da meine frühere beste Freundin Antonia hieß und sie echt eine kleine, falsche Schlange ist. Aber auch so finde ich Aurelia einfach nir himmlisch, die Geschichte mir der bf ist aber eigentlich nicht sehr ausschlaggebend ;-)

Gast

Antonia!!
Antonius von Padua ein seehr großer Heiliger, der dann der Patron und Fürsprecher des Kindes ist.

Gast

Eindeutig Aurelia.

Gast

Ich find auch Aurelia schöner :)

Gast

Aurelia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...