Allerneueste Liste für die Zwillingsmädels!

Gast

Hallo!
Ich, Selina, bin es schon wieder:)Jetzt stehen auf unserer Liste noch zwei Kombinationen, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können:
Luana-Melina
Charlotte-Louisa
Könntet ihr die bitte bewerten und dazuschreiben, wie viele Personen ihr mit dem jeweiligen Namen kennt? Wäre echt nett... Wenn die EN feststehen, müssen wir uns ja auch noch um die ZN kümmern...:)
Unser Sohn heißt Raphael Nicolas und ist zwei Jahre alt. Ihr könnt auch nochmal in meine zwei "alten" PEs, "Glück hoch 2 im Anmarsch" und "Neue Liste für die Zwillingsmädels" reinschauen wenn ihr Lust habt.
Vielen Dank!
Selina

Antworten

Gast

Hallo!
Danke für all eure Meinungen und Vorschläge! Wir haben uns jetzt entschieden: Die beiden Mädels werden CHARLOTTE und LOUISA heißen. Als ZN haben wir schon schöne Namen herausgesucht, Melina und Luana hätten wir nur als EN genommen:

Charlotte Mathilda oder
Charlotte Victoria oder
Charlotte Theresa/Teresa

Louisa Victoria oder
Louisa Pauline

Bewertet doch bitte auch diese Kombinationen! Ihr könnt gerne auch neue Vorschläge machen:)
LG, Selina

Gast

Hallo Selina :)

Mir gefallen alle Namen sehr gut, nur Charlotte etwas weniger. Da ich aber Melina zu deinem Namen zu ähnlich finde bin ich auch für Charlotte und Louisa :)

Gast

Hallo Selina!
Vielen Dank für deinen Kommentar! Wir sind gerade aus dem Krankenhaus zurück und Jaris spielt mit Papa Lego, sodass ich ein wenig Zeit habe :)
Zu den Namen: Mir gefallen Charlotte und Louisa besser, allerdings fände ich Luisa oder Louise(;-)) noch schöner.
Wie findest du denn an Stelle von Louisa Victoria? Finde ich super passend, meine Nichten heißen Charlotte, Maria und Victoria.
Zweitnamen:
Carla
Ellen
Amalia
Louise
Mariella
Elena
Johanna
Theresa ;)
Livia

Vielleicht gefällt dir ja manches?

LG Theresa

Gast

Luana-Melina 2 schön
Charlotte-Louisa 1,5 toll !!!

Luana : kenne ich keine
Melina : kenne ich eine ( 12 J )
Charlotte : kenne ich 2 ( 19 und 15 J )
Louisa : kenne ich eine, allerdings wird sie Luisa geschrieben ( 14 J )

Gast

Mir gefällt Charlotte und Louisa wesentlich besser.
Ich würde die beiden anderen Namen als ZN wählen.
Charlotte Luana
Louisa Melina

Da wären dann alle eure Lieblingsnamen mit drin und diese Kombi hört sie doch gut an .

Gast

Ganz klar: LOUISE und CHARLOTTE!

Gast

Doch ich habe es richtig verstanden.

Meine Idee war nur das ihr die beiden Kombis kombinieren könntet so wäre auch die ZN Frage geklärt.

Also ich finde die Namen Luana und Melina schöner aber Charlotte, Louisa und Raphael passender.

Meine Idee war dann die Zwillinge Luana Charlotte und Melina Louisa oder Charlotte Luana und Louisa Melina zu nennen. Käme das für euch in Frage?

Gast

Hallo!
Habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen, ich habe bei dir schon reingeschrieben;)
Aber ich glaube, du hast etwas falsch verstanden: Luana Melina und Charlotte Louisa ist nicht für eine Person gedacht! Der jeweils erste Name steht für den ersten Zwilling, der zweite für den zweiten Zwilling. Macht aber nichts:)
LG, Selina

Gast

Hallo!
Ich habe es wirklich ein bisschen missverständlich geschrieben;) DER JEWEILS ERSTE NAME STEHT FÜR DEN EINEN ZWILLING UND DER ZWEITE NAME FÜR DEN ZWEITEN ZWILLING...
Es muss also heißen.
Luana und Melina oder
Charlotte und Louisa

Gast

Hallo!
Habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen, ich habe bei dir schon reingeschrieben;)
Aber ich glaube, du hast etwas falsch verstanden: Luana Melina und Charlotte Louisa ist nicht für eine Person gedacht! Der jeweils erste Name steht für den ersten Zwilling, der zweite für den zweiten Zwilling. Macht aber nichts:)
LG, Selina

Gast

Ich finde Luana Melina schöner, Charlotte Louisa aber passender zu Raphael.

Wie wären denn Charlotte Luana und Louisa Melina oder Luana Charlotte und Melina Louisa?

Ich fände die Kombinationen schön und wenn es zur Zeit eure Favoriten sind wäre es doch echt gut.

Kommt doch auch bei mir Phineas und Linnea? vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liara

Kommentar von @sweety

Deine Kombis sind die absoluten Zungenbrecher...wenn du Nele + Liara mischt, dann nimm doch: NELIA / NEELIA.

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Stacy

Finde diesen Namen wunderschön. Vorallem die Bedeutung. Gruss an alle Mama´s, die diesen Namen ausgewählt h...

Jungenname Traugott

Kommentar von punki

ich muss gerade bischen lachen, hätte nicht gedacht das es so einen namen gibt... für mich kommts auf keine...