Unsere kleine Maus ist da

Gast

Hallo ihr Lieben!
Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW), aber so gut wie gesund. 2 Lungenreifespritzen bekam sie noch und in ca. 7 Tagen darf sie mit nach Hause. Übrigens hatte ich eine normale Geburt. Sie wog 2120g und war 44cm groß. UND sie hat einen Namen: Eva Antonia, wobei der ZN der Rufname ist. Wir sind sehr stolz auf unsere Tochter und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr.

Anna(die zur Zeit am Computer des KH verweilt) mit Jonas und klein Antonia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich habe am 22.11. meine kleine Tochte rbekommen sie kam in der 29. Woche zur Welt sie war 39 cm groß und wog 990 g bald dürfen wir sie mit nach hause nehmen ihr geht es auch schon rihcitg gut muss zwar noch in diesem Jhr 6 mal operiert werden da sie ein Herzfehler hat aber das schafft sie auch noch ich wünsche uch alles alles Gute und alles Glück der welt mit der kleinen Prinzessin !

LG Dario, Jessi und Evalyn-Amelie

Gast

Deswegen, Weil Eva Antonia viel harmonischer klingt. Ich denke dass wird dir Anna auch bestätigen.
@Anna: Glückwunsch für Euer kleines und für diesen schönen und vernünftigen Namen!

Gast

Wieso habt ihr sie nicht antonia eva genannt? LG

Gast

Dann hat eure Kleine ja gerade noch einen Fetzen von 2008 miterlebt, und mit 2 Tagen dann auch schon das erste Feuerwerk!
Ihr habt auch schon einen Namen ausgesucht, das habe ich noch vor mir. Kommt doch mal in meine Plauderecke, ich brauche dringend Hilfe um einen Namen für meine baldige Tochter zu finden! Sie ist eins unter euch.
lg Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Akira

Kommentar von Aber vielleicht...

...hören es einige zum ersten Mal und außerdem ist es doch ok, das hier rein zuschreiben. Oder darf man das...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Ich

Wir erwarten im Februar eine Tochter und sie soll wohl Lotta Emilia heißen :) Wie findet ihr diese Kombinat...

Jungenname Jeron

Kommentar von Celina

Mein vater heißt jeroen und kommt aus den niederlanden ich find den namen schön, mich stört nur das in alle...