Antonia ?!

Gast

Wie findet ihr den Namen ???

Antworten

Gast

das 'O' stört mich in der deutschen Aussprache -.-

Gast

Gute Wahl =)

Gast

Ganz gut. Etwas lang, aber schöne Spitznamen. Das beste an dem Namen ist eh, dass er zu fast jedem deutschen Nachnamen passt.
LG

Gast

Jut !

Gast

Wunderschön!:)

Gast

Wunderschön

Gast

Sehr schön! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...

Isländischer Name!

Hallo,ich bin Embla und komme aus Island,lebe aber schon seit 20 Jahren in Deutschland,jetzt bin ich 32 und...

Zum vierten Mal schwanger!

Hallo! Ich, Jule(34) und mein Mann Lukas(37) bekommen vorraussichtlich im März unser viertes Kind. Wir habe...

Alexandrine oder Cecilie?

Hallo, Ich schreibe zur Zeit an einer Geschichte, die in Deutschland anfang des 20. Jahrhunderts spielt. Fü...