3. Sonnenschein sucht Namen;-)(2)

Gast

Guten Tag!

Gestern habe ich schon einmal eine PE eröffnet. Ich und mein Mann erwarten unser drittes Kind, ein Mädchen! Da ihr uns schon fleissig Vorschläge gemacht habt, haben wir nun einige Ideen.:)
Zuerst stell ich euch noch unsere beiden 'Grossen' vor:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)

Wir haben einige Anforderungen an die Namen:

Der EN...

...muss mit L beginnen
...darf nicht zu aussergewöhnlich sein
...sollte zu den Geschwisternamen passen
...muss uns natürlich gefallen;)

Der ZN...

...muss mit M beginnen
...darf nicht zu aussergewöhnlich sein
...sollte nicht zu kurz sein und etwas 5-8 Buchstaben haben
...sollte zu dem EN passen
...muss uns auch gefallen;)

Unsere bisherigen Ideen:

EN:

Lotta
Lilly
Larina
Liara
Livia

ZN:

Marie
Malin
Melina
Mariella

Kombi's:

Lotta Malin
Lotta Marie
Lotta Melina
Lilly Marie
Lilly Mariella
Lilly Melina
Larina Marie
Liara Malin
Liara Marie
Livia Marie
Livia Mariella

Wäre toll wenn ihr bewerten könntet, Vorschläge machen und Kombinationen bilden würdet!

Danke im Vorraus!

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit Luis, Lennja und Mäuschen im Bauch;)

Antworten

Gast

Lotta Malin ist von den neuen echt am besten auch wenn mir von den alten Lucia und Livia besser gefallen haben. Lilly ist nicht mein Fall, wenn dann Lilliana oder so

Gast

Lotta Malin!

Gast

Dankeschön!

Wie wir sehen ist Lotta (Malin) der Favorit.;)
@Anne: Danke, für deine Vorschläge! Leider war nichts dabei...Aber trotzdem danke für deine Mühe!

Wir haben nochmals studiert, gestrichen, diskutiert...:)
Nun sieht unsere Liste so aus:

EN:

Lotta
Lilly

ZN:

Malin
Marie

Kombi's:

Lotta Malin
Lotta Marie
Lilly Marie

Liebe Grüsse, Lydia & MArtin mit den Kids

Gast

Lotta gefällt mir am besten. Lotta Marlene fände ich einen Traumnamen!

Gast

Lilly malin

Gast

Lotta Malin ist wunderschön :)

LG Luisa

Gast

Ich bin auch für Lotta Malin!! Der Name ist toll und passt perfekt zu den Namen der Geschwister!

Meine Vorschläge:

Leni Marlene/a
Luise Madgalena
Luisa Marie
Lucia Mirella
Lina Mariella

Ist was dabei?
GLG

Gast

Danke!

Lotta Malin würden wir aber dann ohne Bindestrich schreiben;)

Liebe Grüsse

Gast

Lotta-Malin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname mit M

Ich habe bis jetzt eine Tochter, Merle, und bekomme bald einen Sohn. Nun weiß ich nicht, wie er heißen soll...