Ileana bekommt eine Schwester - Name für unser zweites Kind

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Alina, ich bin 29 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Louis Ende Januar unser zweites gemeinsames Kind (w).
Der Name der Kleinen sollte zu dem Vornamen unserer ersten Tochter Ileana Viktoria (4) passen.
Als Zweitname ziehen wir, wie bei der Großen, den Namen der Großmutter Eleanor in Betracht, allerdings diesmal meine Mutter und nicht die Mutter meines Mannes.
Louis und ich dachten beispielsweise an die Namen:
Gabriella Eleanor
Lyriella Eleanor
Gwendolyn Eleanor
Bitte bewertet diese Namen und schickt uns eventuell andere Kombi's
Gruß
Alina und Louis mit Ileana Viktoria (4) und Baby (w)

Antworten

Gast

Was haltet ihr denn von Ileana und Liennea?

Gast

Von euren Kombi´s finde ich Lyriella Eleanor am schönsten.

Weitere Vorschläge:
Amalia/lie Eleanor
Olivia Eleanor
Manuela Eleanor
Franziska Eleanor

Gast

Hallo Alina,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Eleanor finde ich auch wundervoll ♥. Wir überlegen gerade den richtigen Namen für unsere Prinzessin, auch Eleanor, Indira, Alisea, Amadea stehen ganz oben bei uns.

Aber ob es eine kleine Eleanor wird steht noch nicht 100% fest.


Kannst gerne mal in unserer PE vorbei schauen!

LG Johanna & Julius mit Lenius, Alenica, Miljan und Babymaus

Gast

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie @Steff schon erwähnt hat, finde ich den Namen Eleanor als EN auch sehr schön.
Von den Kombi's gefällt mir Gabriella Eleanor ganz gut, obwohl der Name Gabriella nicht so mein Fall ist.
Wie wäre es denn mit:
Eleanor + ZN eines anderen Verwandten
Eleanor Gabriella (einfach die Namen vertauschen ;))
Falls ihr aber denkt, dass sich die Namen Eleanor und Ileana zu ähnlich sind:
Noélie Eléanor (ein sehr hübscher Name meiner Meinung nach)
Noélia Eléanor (s.o.)
Elenie + Namen eines anderen Verwandten (den Namen Elenie mag ich sehr, würde aber keinen ZN nehmen, der ebenfalls mit E anfängt)
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Namenssuche.
Lieben Gruß
Melanie und Jared mit Jamie (6) und Lily (4)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zunächst!
Ich finde Eleanor ist auch als Erstname sehr schön!
Von den genannten Kombinationen gefällt mir
Gabriella Eleanor am besten.
Ich wünsche euch viel Erfolg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Generationsunterschiede

Mich interessiert, welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Generationen gibt und was diese Leute ...

3 Buchstaben und M am Anfang

NHallo, Ich bin Hellena (35) und ich habe zusammen mit meinem Mann Camillo 2 Kinder: Mia (5) Max (3) Nun ko...