Une sœur pour Marie! [2]

Gast

Hallo!

Wir sind's noch mal: Kristine und Jean mit Marie Louanne auf der Suche nach einem passenden Namen für Maries kleine Schwester!

Dank eurer Hilfe sind wir ein gutes Stück voran gekommen und haben nur noch wenige Kombis zur Auswahl.
Es wäre nett wenn ihr sie noch mal bewerten könntet :)

Aline Camille
Emma Camille
Zoé Camille
Flore Malou

Flore Malou ist neu dazu gekommen. Wir sind uns nicht sicher ob es später ausspracheprobleme geben könnte.

Vielen Dank für die Hilfe!

Kirstine+Jean mit Marie und Baby

Antworten

Gast

Camille hört sich an wie ein Kamel :( Oder Kamillentee

Besser würde ich Emma Malou finden

Gast

Am schönsten finde ich:
Zoé Camille +
Flore Malou

Gast

Ich finde Flore Malou sehr schön!

Gast

Danke euch schon mal.

Gast

Bin auch für Aline Camille=)

Gast

Aline Camille ist traumhaft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei-Mäderl-Haus

Hallo liebe Plauderecken-Leser! Sehr bald ist es soweit: unser Drei-Mäderl-Haus ist komplett! Unsere zwei h...

Zwillinge

Hallo, wir sind Johann (32) und Bettina (27) und zum ersten Mal schwanger.- Das sogar im Doppelpackt. Für E...