Lennas Geschwisterchen sucht noch einen Namen

Gast

Hallo,

Mein Mann Daniel und ich erwarten im Februar wieder Nachwuchs. Nachdem unsere Große Lenna ( ZN Sunniva)im Mai bereits fünf Jahre alt wird soll sie nicht länger ein Einzelkind bleiben. Leider haben wir uns noch nicht ganz auf einen Namen einigen können, obwohl die Zeit immer näher rückt. Nun wollen wir euch fragen was ihr von unseren Namen haltet. Wie man vielleicht schon an Lennas Namen erkennen kann möchten wir auch für unser zweites Kind einen nordischen Namen. Da wir in ostfriesland leben passen diese Namen auch gut in unsere Gegend.
Momentan schwanken wir noch zwischen Svea, dieser Name war auch bei Lennas Schwangerschaft schon hoch im Rennen.
Und Sünje, er gefällt mir besonders gut da er einmalig ist und zeitlos. Ich kann mir eine 2- Jährige Sünje genau so gut vorstellen wie eine 20- Jährige Erwachsene Frau. Zweitname für unser Kind wird Matilde oder Matilda.

Wir hoffen sehr auf eure Kommentare

Liebe Grüße Marit und Daniel

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare. Ihr habt recht Svea Matilda ist sehr schön. Allerding schreiben wir den Namen one H das gefällt uns besser. Doch wie findet ihr Sünje ??
Freue mich auf viele weitere Kommentare

Marit

Gast

Svea Mathilda! klingt einfach fantastisch.

Gast

Svea Mathilda! Ein Traum mit Lenna (*-*)
Svea
lg

Gast

Wow, ich habe eure PE gelesen und mich sofort in Svea Matilde/a verliebt! Lenna und Svea klingt wirklich toll!

Sünje mag ich im Prinzip auch. Also Svea finde ich schöner aber okay ist Sünje auch. Aber überlegt doch mal weiter. Noch lebt ihr in Ostfriesland aber vielleicht wird die kleine Sünje mal umziehen, vielleicht auch ins Ausland (und jetzt mal abgesehen von Skandinavien) wird das ü in ihrem Namen lästig sein. Letztendlich ist es eure Entscheidung aber Namen müssen gut überlegt sein. :)))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Pandora oder Isadora? Rachel oder Raquel? (Rachel englisch) Elena oder Elisa? (Eleena) Lisa oder Lena? Isab...

bewerbung

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für ...