was habt ihr euren kleinen zu Weihnachten geschenkt

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

Jonas bekam zwei Packungen Lego,eine Werkbank,ein Spiel und noch einige kleinere Geschenke.

Lena bekam ein Puzzle,ein Ministeck,die Playmobil-Schule,eine Plüschkatze und kleinere Geschenke.

Simon bekam einiges von Lego Duplo,eine aufblasbare Ritterburg,eine Packung Baufix und kleinere Geschenke.

Gemeinsam bekamen sie ein Keyboard und eine Packung Playmais.

Ipads,Ipods und Iphones finde ich nicht geeignet für Kinder.

LG,Tanja

Gast

Ich denke eher, @Sara meinte das alles sarkastisch. Wozu brauchen so junge Kinder auh schon so viel Technikkram? Wie wäre es stattdessen mit richtigen Spielsachen gewesen?

Und: Nina und Lina?! Die armen Kinder. Ich hoffe mal, dass du nur ein Fake bist.

Gast

Loreen hat eine Puppe bekommen.
Milan und Julijan jeweils ein Schalke trikot(in unserer wohnung ist alles Blau und weiß)

Gast

Ja? Nina und Lina sind schöne Namen, danke. ;)

Gast

Übrigens: Nina und Lina????

Gast

Na genau das brauchen Kinder in dem Alter auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philian

Wie findet ihr diesen Namen?

Wir sind zu Viert !!!

Wir wollten allen,die uns bei der Namenssuche geholfen haben, bekannt geben, dass am 7.September mit einer ...

Crazy Namen

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr in eurem Bekanntenkreis Leute mit merkwürdigen, unbekannten oder interess...