Wir können uns nicht entscheiden! (1)

Gast

Hallo Liebe Eltern,

ich stelle euch uns mal kurz vor. Mein Name ist Johanna und ich bin 34 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Julius (36) haben wir drei wundervolle Kinder. Gerade bin ich mit unserem 4 Kind schwanger einem kleinen Mädchen (ET: 13.01.14).

Nun haben wir die Feiertage gut hinter uns gebracht und alles steht für die kleine Prinzessin bereit nur eins fehlt der passende Namen!

Wir haben hin und her überlegt, und einige schöne Namen gefunden, aber keiner der ganz 100% gefällt. Er sollte auch zu den anderen dreien passen.

Unsere drei großen heißen:

Lenius Paul Frederic (6 Jahre)
Alenica Nora Sophie (4 Jahre)
Miljan Lean Alexander (2 Jahre)

Nun suchen wir auch wieder einen schönen seltenen Namen!

Hier unsere Ideen:

Yara (etwas kurz zu den anderen!)
Aurelia
Noelia
Zhara


Bitte helft uns einen schönen seltenen EN und dann ZN und DN zu finden!


Danke!

LG Johanna & Julius mit Lenius, Alencia, Miljan mit Babymaus

Antworten

Gast

Hallo Liebe Helfer,

ich habe gerade nochmal mit Julius gesprochen. Es sind einige schöne Ideen dabei! Wir haben auch überlegt, welchen Namen wir am besten vergeben, aber sind noch zu keinem entschluss gekommen!

Uns beiden gefallen folgende EN recht gut zu den Geschwistern!

Eleanor
Alisea ♥
Amadea
Indira

Zum ZN / DN können wir nur sagen, das wir beide zu 100% Malin dabei haben werden.

Wenn wir heute Abend neben unseren anderen 3 die Zeit haben, werden wir uns heute mit dem EN der kleinen melden! ♥


Danke nochmal für eure Hilfe, einer dieser Namen mit ♥ wird der EN sein!


LG Johanna & Julius mit Lenius, Alenica, Miljan mit Babymaus

Gast

Schön, dass dir was gefällt.

Eleanor gibt es in relativ vielen Varianten: Elinor, Eleanora, Leonora usw.

Wie wäre:
Eleanor Yara Malin
Eleanor Maida Yara
Eleanor Yuna Maida
Eleanor Maida Minou
Indira Yuna Minou
Indira Maida Minou
Indira Malin Yara
Indira Yuna Malin

Mir persönlich gefallen die Kombis mit Eleanor am Besten, weil ich den Namen so gerne mag. :) Indira ist allerdings auch ein sehr schöner Name.

Yuna und Yara finde ich sehr schöne ZN/ DN. Wenn alle 3 Namen auf a enden, würde es mir nicht mehr so gut gefallen. Daher finde ich Namen wie Malin und Minou oder Feline (stummes e) und Joline gut, weil sie den Namen ein wenig auflockern.

LG Lale

Gast

Hallo Jenny und Lale,

Noelia finden wir bis jetzt auch am schönsten von unseren Namen, dennoch finde ich passt der Name nicht zu den drei anderen. Lenius, Alenica, Miljan und Noelia..Ist nicht so ganz unseres!
Von deinen Ideen gefallen mir Eleanor ♥. Den Namen habe ich noch nie zuvor gehört, aber auch Indira ♥ finde ich nicht schlecht.

Wir waren gerade mal am überlegen welchen ZN wir am besten vergeben möchten, mir und Julius gefallen:

Malin
Maida (Ma-Ida)
Yuna
Minou
Yara

LG Johanna & Julius mit Lenius, Alenica, Miljan mit Babymaus

Gast

Hey ihr Beiden bzw. ihr Fünf!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :) Ich muss gestehen, dass ich die Namen eurer anderen Kinder noch nie zuvor gehört habe und auch nicht einordnen kann. Spontan ist mir aber der Name Ylvie eingefallen. Irgendwie finde ich den passend. Eure Namensvorschläge sind okay, aber außer Yara passen die in meinen "Ohren" nicht. Und Yara ist wirklich etwas kurz. Bietet sich vielleicht als ZN besser an. Meine Vorschläge wären:

Ylvie
Florina
Ilana
Indira
Yemina
Chenoa
Jacintha
Julika / Judika
Eleanor
Samira

Ist hier etwas dabei? Wenn der EN steht, kann man ja den ZN suchen! :)

LG Lale

Gast

Hallo ich finde noelia am schõnsten etwas ganz besonderes!!!! Statt Aurelia finde ich Aura sehr schön!! Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Familien

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noc...

Plauder und Plauder

Leute zum Austauschen gesucht. Ich bin 26 und habe 2 Kinder. Es sind Zwillinge Charlotte und Linda, geboren...

Zweitnamen

Hallo, ich würde gerne mit euch ein wenig über Zweitnamen diskutieren. Um ein wenig ins Gespräch zu kommen,...