Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Anna-Sophie Elisabeth Josephine - nur Sophie und Josephine gefallen mir

Elisa-Johanna Valerie Franziska - keins :(

Marie-Louisa Theresa Isabella - Louisa und Isabella sind ok

Paul-Florian Konstantin Louis - Florian geht, Louis finde ich superschön

Lukas-Emanuel Maximilian Leopold - Lukas gefällt mir sehr, Maximilian geht auch

--------
Aber in Kombination gefällt mir kein Name

Gast

Super Namen, ich würde meine Kinder sofort so nennen (meine Tochter heißt Marie Luise).
LG lili mit Marie Luise

Gast

Wunderschöne Namen, besonders Anna-Sophie gefällt mir! Die Namen haben auch alle richtige Bedeutungen und sind auch biblisch.
GLG

Gast

Hallo,
ich liebe solche Namen! Das sind alles super Namen und die DN und VN passen auch super zu den EN und ZN.
LG Kati

Gast

Also ich persönlich finde diese Namen sehr 'Altmodisch' dennoch sind sie sehr schön.

Lg. Mikoto

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Leena ist geboren!

Hallo ihr lieben Plauderer:) Vor einiger Zeit haben wir hier eine PE eröffnet, um einen Namen für unser Ki...

Elea und Sophia?

Hallo zusammen! Ich bin Anja,mein Mann heißt Thomas Wir haben gemeinsam bereits eine tolle Tochter,Elea Kat...