Leo und Tom bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Julia (32) und habe mit meinem Mann Johann (33) zwei Söhne. Leo (5) und Tom (3) können sich nun mit uns zusammen auf ein Schwesterchen freuen!

Unsere Namensliste:

Ronja
Emma
Eva
An(n)a
Ida
Ava
Teresa



Über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Grüße,Julia und Johann.

Antworten

Gast

Ronja - 4
Emma - 4
Eva - 1
Ana - 2 / Anna - 3
Ida - 1
Ava - 3
Teresa - 6

Gast

Hey! :)

Ronja 3
Emma 2
Eva 3
Ana 3 Anna 2
Ida 4
Ava 4
Teresa 3

Ich würde mich zwischen Emma und Anna entscheiden!

Alles Gute noch! :)

Gast

Ronja 5
Emma 5
Eva 6
Anna 5
Ana 4- muss ich immer erklären :(
Ida 1
Ava 2
Teresa 6

Alle Namen, die mehr als 3 Buchstaben haben, fallen für mich raus. Nach Leo und Tom sieht Teresa einfach total bescheuert aus. :(

Da Leo und Tom beide 3 verschiedene Buchstaben haben, finde ich Ava nur bedingt perfekt. ;)
Ida macht das Rennen.

Leo, Tom und Ida ist mehr als genial. Nehmt Ida! =)

Gast

1. Leo, Tom und Eva
2. Leo, Tom und Anna
3. Leo, Tom und Ida
LG

Gast

Ronja- 3
Emma- 1
Eva- 3
Anna- 1
Ida- 6
Ava- 6
Teresa- 1

Ida und Ava finde ich schreckliche Namen. Emma, Anna und Teresa gefallen mir sehr gut.

LG

Gast

Ronja 6
Emma 1
Eva 4
An(n)a 2, Anna geschrieben ist schöner
Ida 2
Ava 1
Teresa 2-3

Gast

Ronja 2-
Emma 1
Eva 2+
An(n)a 3
Ida 2+
Ava 3
Teresa 2+

Gast

Tom hab ich ganz vergessen

Leo, Tom und Ida (*)
Leo, Tom und Ava
Leo, Tom und Eva

(*) Favorit

Würde jetzt unbedingt bei den 3 Buchstaben bleiben, wenn schon 2 Kinder Namen mit 3 Buchstaben haben.

Gast

Ronja 1
Emma 2
Eva 1 ;)
Ana 5
Anna 3
Ida 1
Ava 1
Teresa 1

So viele schöne Namen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Leo und Ava
Leo und Ida
Leo und Eva

finde ich sehr schön

Gast

Glückwunsch von Herzen!

Ronja - 1
Emma - 1+
Eva - 3
Anna - 1+,Ana - 3++
Ida - 2
Ava - 3-4
Teresa - 1+

Die meisten Namen sind sehr schön,genau wie Leo. :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...