Elea und Sophia?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Anja,mein Mann heißt Thomas
Wir haben gemeinsam bereits eine tolle Tochter,Elea Katharina ist zwei Jahre alt.

In gut drei Monaten bekommen wir unsere zweite Tochter und können die kleine Maus kaum mehr erwarten. :)

Wir möchten unserem Kind unbedingt einen unserer absoluten Lieblingsnamen geben: Sophia.
Der Zweitname soll Johanna sein.
Doch passt Sophia zu Elea? Klingen die beiden Namen irgendwie zu ähnlich?

Wie findet ihr unseren auserwählten Namen und die Kombi?


Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Herzliche Grüße,
Anja & Thomas mit Elea :)

Antworten

Gast

Passt doch super!

Gast

Wunderschön und passt super!

Gast

Ich finde die Namen gut zusammenpassend. Bleibt bei Sophia. Sofia sieht nicht so schön aus.

Gast

Die Namen passen alle sehr gut zusammen, und die Namen sind alle wunderschön!LG

Gast

Elea Katharina und Sophia Johanna passen sehr gut zusammen. Nur ich persönlich finde Sophia etwas fad. Sofia fände ich noch passender. Wie wäre es mit
Cara Johanna?

LG Max mit Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Lennox und Finley sind da!

Guten Abend, unsere eineiigen Zwilline LENNOX und FINLEY sind am 29.05.2012 gesund zur Welt gekommen. Lenno...

ICH BIN SCHWANGER!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...