Isabelle, Isabell oder Isabel?

Gast

Wie würdet ihr den Namen schreiben?

Antworten

Gast

Isabel :-)
So heiße ich

Gast

Isabelle :)

Gast

Bitte nicht Isabell, das ist nichts halbes und nichts ganzes! Entweder Spanisch also Isabel oder Französisch Isabelle. Ich würde Isabelle bevorzugen.

Gast

Also ich finde Isabell oder Isabelle am schönsten ,Isabel finde ich vom Schriftbild her nicht schön aber ist Geschmackssache :-)

Gast

Richtig geschrieben ist er meiner Meinung nach so: Isabelle

Gast

Eindeutig Isabel ;-)

Gast

Isabelle sieht so geschrieben schön feminin aus :-)

Gast

Isabel

Gast

Isabelle

Gast

Isabelle Oder Isabell :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv