Enie oder Eleni?

Gast

Frage steht oben!
Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich finde beide Namen wunderschön!
Bitte helft mir!
LG Evelyn und Max mit Enie oder Eleni im Bauch

Antworten

Gast

Hallo
Ich finde Eleni vom Klang her schöner.
Bei Enie muss ich immer an Ernie & VBert von der Sesamstraße denken.
Ich würde deshalb Eleni nehmen.
LG Elena

Gast

Eleni

Gast

Ich bin für Eleni. Gründe siehe Susanna. Enie finde ich für eine erwachsene Frau viel zu niedlich.

Gast

Eleni ist ein wunderschöner Name! Ursprünglich Griechischen, passt aber auch super zu einem deutschen Kind und auch Erwachsenen.
Enie finde ich auch ganz okay aber haut mich nicht vom Hocker :)

LG
Susi & Martin mit Ben, Lena und Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neue Nachnamen Reglung

Ich habe mal vor einpaar Tagen gelesen,das (weiß nicht ab wann)alle Paare die Heiraten,bekommen die Paare d...