Ich kann mich nicht entscheiden

Gast

Mir gefallen viele Namen gut, manche über längere Zeit, andere nur kurz, aber wie soll ich mich so jemals für einen Namen entscheiden können?!?

Wie war das bei euch hattet ihr auch so viele Namen zur Auswahl oder nur wenige und wie habt ihr euch dann entschieden?

MFG Lilia

Antworten

Gast

Könnt ihr bitte noch mehr Kommentare schreiben?
Danke!

Lilia

Gast

Danke für deine Antwort! Ich hab auch schon von einigen gehört, dass sie den Namen für ihr Kind erst wussten, als sie es gesehen haben. Aber von manchen Leuten hört man auch, dass sie es dann erst recht nicht wussten...

Gast

Meine Kinder heißen Ben, Lena und Emil und mir gefallen die Namen nach wie vor. Ich habe gemeinsam mit meinem Mann entschieden und bei Emil erst als ich ihn gesehen habe, das fällt viel leichter. Zur Auswahl waren noch Paul und Jannik aber als wir ihn gesehen haben war es ein kleiner Emil!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Ein viertes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4...