Bitte mal folgende Namen bewerten !!!!

Antworten

Gast

- Amelie 3-
- Leonie 2
- Emilia 2
- Charlotte 3-
- Emil 5
- Matteo/Matheo 4
- Martha/Marta 1
- Helena 1

Gast

Ehrlich gesagt gefallen mir nur Helena und Charlotte.

Gast

- Amelie 1-
- Leonie 1-
- Emilia 1
- Charlotte5
- Emil2+
- Matteo/Matheo2+
- Martha/Marta4-
- Helena2+

Liebe Grüße :)

Gast

Ich mag:
- Amelie
- Leonie
- Emil

Gast

Amelie 1: ich finde den Namen total schön, frech und trotzdem süß und zumindest bei mir in der Gegend nicht häufig
Leonie 2: auch sehr schön :) und cooler Spitzname (Leo)
Emilia 1: sehr schön, aber leider immer häufiger
Charlotte 3: finde ich etwas zu altmodisch, aber nicht sonst gut
Martha 3: etwas hart
Helena 1: super :)

Emil 3: ok, etwas kurz
Matteo 3: finde ich als zn perfekt, aber als en nicht ganz so toll, da ich Namen, die auf o enden allgemein nicht so gut finde.

Gast

Sorry hab Amelie vergessen. Amelie wäre eine 4. Find den nicht so toll und da fehlt einfach das besondere.

Gast

- Amelie
- Leonie 1+(leider ein Modename aber trotzdem wunderschön)
- Emilia 1+++(genau das gleiche wie Leonie, zwar noch häufiger aber auch noch schöner)
- Charlotte 1+++
- Emil 2-
- Matteo/Matheo 3(gefallen mir nicht so ganz, hört man hier im Forum aber auch ziemlich häufig)
- Martha/Marta 5(gefällt mir beides nicht und ist mir ein bisschen altbacken)
- Helena 1++++(wunderschön genau wie Emilia, Leonie und Charlotte. Leider auch bisschen häufig aber einfach toll)

Bei Mädchen würde ich Leonie, Emilia, Charlotte oder Helena nehmen. Die Namen für Jungs finde ich beide nicht so toll, würde aber dennoch eher Emil nehmen.
LG Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch

Guten Abend, vielleicht kann sich noch der ein oder andere von euch an mich erinnern. Ich hatte hier letzte...

Ein 4. Kind

Liebe(r) LeserIn Endlich hab ich Zeit eine Plauderecke zueröffnen, denn die Zeit drängt. ZU MIR UND MEINER ...

Neela?!

Ich bin Cori und bekomme bald eine Schwester. Meine Mutter findet den Namen Neela ziemlich gut. Wie findet ...