Naim oder Liam?? Und ZN gesucht!

Gast

Hallo an alle!
Die zwei Jungennamen Naim und Liam aus Linas Plauderecke gefallen uns so gut, dass wir sie nun in unsere kleine Liste aufgenommen haben.
Die große Schwester heißt Pauline.
Für Naim bzw. Liam benötigen wir aber auch noch einen ZN, es wäre nett, wenn ihr uns Vorschläge machen würdet!

Danke!
Noelie

Antworten

Gast

Ich finde Liam sehr schön. Naim dagegen gefällt mir gar nicht. Wie findest du
Liam Lucas
Liam Noel (vll. zu ähnlich zu deinem Namen)
Liam Tyler
Liam Constantin

Gast

Liam ist sehr schön.

Vllt.
- Liam Elias
- Liam Valentin (mag aber Valentin nicht so)
- Liam Gabriel (weiß nicht ob es soooo gut passt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Fra...

Holla die Waldfee

Wer oder was ist eigentlich Holla die Waldfee? Das wuerde mich wirklich sehr interessieren?

Doppel-Namensuche

Welche Doppelnamen gehen für Elko Reiney Romeo Laramie und Leilani?? bitte melden