MONA? passt der Name zu Alessia??

Gast

Hallo, Ich bin Lina. Am 2.12.12 ist der ET für meine 2. Tochter. Mein mann Theo und ich haben bereits eine Tochter mit dem Namen Alessia Josephine. Nach langem suchen haben wir den Namen Mona gefunden.
Er gefällt uns sehr gut und wir würden gerne wissen wie euch der name gefällt und ob ihr ihn passend findet zu Alessia?
Und hättet ihr einen Tollen ZN der eher länger ist und auf E endet.

Wir freuen uns schon auf viele Komentare.

LG Lina,Theo mit Alessia Josephine (4) und vielleicht bald Mona ?

Antworten

Gast

Passt doch! zu Monalisa etc. würde ich nicht greifen, als Zn Amalie oder Amelie (zu kurz oder?!) dann noch Lotte oder Helene, eventuell Michelle
LG

Gast

Mona ist zu kurz zu Alessia. Passt irgendwie nicht. Man könnte Mona auch verlängern. So wie es Annalena gibt, muss auch Monalena, Monalisa, Monajana, etc., möglich sein. Das würde dann gut mit Alessia klingen.

Gast

Mona würde ich nicht wählen, da der Name Äffin auf Spanisch heißt!
Monica passt besser zu Alessia, da beide Namen italienisch sind und mMn super miteinander harmonieren. Aber bitte sprecht Monica dann auch italienisch aus, soll heißen, das o wird verhaucht ausgesprochen. Ihr könnt die Kleine dann ja immer noch Mona rufen. Ansonsten gefälllt mir noch Nadia, Valentina und Chiara zu Alessia.

LG
Sofie mit Milena Letizia und Emilia Felicitas (haben auch beide italienische Namen :-) )

Gast

Lucia gefällt mir. Ich finde Mona Caroline oder Lucia Caroline am schönsten.

Gast

Danke.
Als Alternative zu Mona gefällt uns Lucia sehr. Danke dir Charlie.
Als.ZN finden wir Passend:
Caroline
Charlotte

Theo gefällt Mila auch sehr.

Unsre Liste sied nun so aus:
EN:
Mona
Mila
Lucia
Zn:
Charlotte
Caroline

Gast

Mona finde ich nicht so passend zu Alessia. Der Name gefällt mir aber eigendlch sehr gut.

Wie findest du denn:
Lucia
Chiara
Sofia
Luna
Als ZN vielleicht:
Camille
Leonie
Isabelle
Charlotte

LG Charlie

Gast

An Jenny nochmal: Hättest du noch andere Vorschläge?

Gast

Danke für deine Meinung Jenny. Mila gefällt mir sehr gut.Ich muss aber auch noch mal mit meinem mann darüber reden. Und wir müssen uns das mal durch den Kopf gehen lassen.
LG LINA

Gast

Herzlichen Glückwunsch...
Also Mona an sich ist ein schöner Name . finde nur das er nicht so gut mit Alessia harmoniert.

Wie wäre es mit Mina oder Mila ..
Lg Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...

Alara oder Alana

Hallöchen :) Welchen Namen fibdet ihr schöner?? Finde AlaRa und AlaNa gleich schön.

Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Im Oktober ist es so weit. Mein Freund und ich werden zum ersten Mal Eltern von einem kle...