Lust zu Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand Lust hat, mit mir zu plaudern. Ich würde mich freuen!

LG Eva & Stephan mit Valerie, Paul, Hannah und Lukas

Antworten

Gast

Hallo
Warum nicht?
Ich habe 4 Mädels
Elaine Malou (12)
Fabienne Malou (10)
Grace Malou (10)
Lynn Malou (3)
Elaine hilft im Tierheim aus und geht Reiten.
Fabienne reitet ebenfalls und macht Selbstverteidigung.
Grace geht gerne joggen hilft im Altersheim und hat Schwimmunterricht
Lynn macht Kinderturnen und malt gerne.
LG Malou mit der Rasselbande

Gast

Hallo!
@ Sonja
Ja, unsere Kinder haben auch ZN, die werden aber nur bei amtlichen Sachen genannt: Valerie Charlotte (16), Paul Johannes (9) , Hannah Magdalena (5) und Lukas Alexander (3).

@ Susanna:
Valerie reitet, sie macht auch viele ehrenamtliche Arbeiten in unserer Gemeinde und spielt Querflöte.
Paul spielt Fußball und Flügelhorn.
Hannah ist im Kinderturnen und in der Musikschule.
Lukas hat noch keine richtigen Hobbys in der Freizeit.

Im März (ET 06.03.14) soll unser fünftes Kind zur Welt kommen.

LG Eva & Stephan mit Valerie, Paul, Hannah und Lukas

Gast

Hallo,
ich bin Sonja und habe zwei Söhne:
Quirin Sebastian (4)
Hannes Jonathan (1).
Ich bin wieder schwanger, mit einer Tochter (ET 21.01.14).

Quirin geht sehr gern in den Kindergarten und ist in einer Malschule.

@ Eva: Wie alt sind deine Kinder und haben sie ZN?

LG Sonja & Ralf mit Quirin, Hannes und Töchterchen

Gast

Hallo an alle !
Ich würde auch gerne mitplaudern, ich heisse Lara, bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder:
Athena Hjördis (6)
Christian Noah (3)
Aurelia Thorunn (3).
Athena Schwimmt sehr gerne, die Zwillis haben eigentlich noch keine Richtigen Hobbies aber sie Basteln u. Malen gern.
GLG Lara u. Familie

Gast

Hallo!

Ich habe meinem Mann Martin 3 Kinder:
Ben Leopold (16)
Lena Theresia (5)
Emil Johannes (3)

Was haben eure Kinder denn so für Hobbys?

LG
Susi, Martin, Ben, Lena und Emil

Gast

Hallo! Ich würde gern mit plaudern.
Ich hab eine Tochter, sie ist zwei Jahre alt und heißt Mia-Lawinia.
Jetzt gerade bin ich mit Zwillingen schwanger.

Lg jona

Gast

@ Sora: Hallo, deine Kinder haben aber tolle seltene Namen!

Ich hoffe, es wollen noch einige mit mir plaudern!

LG Eva & Stephan mit Valerie, Paul, Hannah und Lukas

Gast

Hallo, falls noch jemand da ist, ich würde gerne Plaudern :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen?

Hallo, folgende Frage: Lassen sich Spitznamen vermeiden? Mein Sohn wird TOM heißen, allerdings kann ich den...

Jonas, Nico & ?

Wir suchen einen schönen Jungennamen zu Jonas & Nico. Mein Mann findet Ben super, ich bin allerdings noch n...

Luis und Sophia ???

Hallo ihr lieben, ich bin schwanger und es werden Zwillinge. Mein Fraunartzt ist sich sicher das wir ein Pä...