Das Christkind ist da!

Gast

Heute, am 24. Dezember 2013, wurde um 00.45 Uhr in der Nacht meine kleine Schwester Jana geboren!

Ihr voller Name ist

JANA CHRISTINA

und ich freue mich sehr, dass mein Bruder und ich noch eine Schwester bekommen haben. Den Zweitnamen Christina wollte mein Papa unbedingt, weil Jana Christina ja ein Christkind ist. ;)

Mein Bruder Johannes (12) und ich (14) haben unsere Mama und unsere Schwester heute Vormittag schon besucht. Jana sieht ein bisschen runzlig aus, aber ich hoffe, sie wird noch süßer.

Eure Emma

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwester und eine schöne Weihnachtzeit!!!

Gast

♥-lichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk der Welt! Kommt Eure Mama mit der süssen Maus denn heute nach Hause, damit Ihr alle zusammen feiern könnt? Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Bescherung und ein besinnliches Weihnachtsfest - zu Hause und auch im Krankenhaus! :)

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Bestimmt das beste Weihnachtsgeschenk was es für euch gibt. Der Nam ist super Erstname & ZN passen super zusammen. Ich heiße auch Jana ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...