Schöne und schreckliche Namen

Gast

Hallo liebe plauderer mich würde mal interesieren welchen Namen ihr überhaupt nicht mögt bzw. Ihr am besten findet
LG

Antworten

Gast

Nun Dankeschön ...
Ich finde den Namen schön, meine Eltern haben ihn mit bedacht gewälhlt

Gast

Nein,weil ich finde,dass man auch mal ein wenig kontern kann,auch wenn du Recht hast,solche Leute sollte man besser ignorieren. Aber da wir ja jetzt schon am "Raufen" sind,kannst du mir ja sagen,was du mit deinem Kommentar meintest. ;-)

Gast

Du heulst die ganze Zeit,ich waere ja so fies.Ignorier mich doch einfach.(;

Gast

Was ist das jetzt bitte für ein Argument? :D

Gast

Ich finde englische Vornamen bei uns etwas daneben.
Und sonst mag ich Christina gar nicht - ich kann ihn einfach nicht mehr hören und die Bedeutung finde ich auch nicht schön!

Gast

Cool *-*

Gast

Nun Dankeschön ...
Ich finde den Namen schön, meine Eltern haben ihn mit bedacht gewälhlt

Gast

Yennya find ich ... ! (;

Gast

Und zu den schönen Namen: Verrate ich nicht, hab nämlich bisher noch nie eine Person mit diesem Namen getroffen, weder im Ami-Land noch hier. und das will was heißen ;)

Gast

Es gibt (fast) keine Namen die von Anfang an als schreckliche Namen angesehen werden können.

Namen werden erst dann schrecklich wenn plötzlich deine halbe Schule so heißt und du "Lucaaaa" quer durch den Gang rufst und sich dann plötzlich 30 Personen gleichzeitig umdrehen. Ab diesem Moment ist ein Name zum Kotzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...

Cleo-Chloe-Zoey ist da!

Hallo am 1.02.11 um 20.05 erblickte unsere Maus Cleo-Chloe-Zoey(Kleo-Kloi-Soi) das Licht der Welt. 2900Gram...