Bruder-Namen für Loic und Marielle

Gast

Hallo ihr Liebhaber der französisch orientierten Namen.
Wir suchen einen Jungen-Namen, der zu seinen Geschwistern
Loic und Marielle passen würde

Antworten

Gast

Haha, da kann ich ja besser französisch :D

Gast

Ja, wird es. Haben aber der Behörden zuliebe auf den doppelten Punkt verzichtet.
Vielen Dank an Euch alle für die tollen Vorschläge!

Gast

Wird es nicht eigentlich Loïc geschrieben?

Aber naja wir findet ihr:

Pierre
Julien
Henri
Léo
Marc
Maxime

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Mit 43 ein Kind?

Ich bin schwanger und bin 43 das wäre mein 4 Kind die ersten sind Sören(22),Hannes(18),Sandra(15). Naja ich...

Lina ist da :-)

Hallo :-) ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte mal die Geburt unseres 5. Kindes beka...