Unsere Prinzessin braucht einen ZN!

Gast

Guten Abend!

Wir sind Alexandra (29) und Sergej (32) und wir erwarten nach unseren beiden Töchtern Xenja Marie (5) und Silena Victoria (3) voraussichtlich am 25.01.2013 unsere dritte Tochter. Für unser drittes Töchterchen haben wir uns auf den Namen Anastasia (Spitzname Nastia) geeinigt. Nun fehlt aber leider immer noch ein passender ZN! Da uns bis jetzt nichts eingefallen ist, was uns wirklich so sehr gefällt, das wir es auf Anhieb vergeben würden, möchten wir hier um eure Hilfe bitten.

Es wäre sehr nett, wenn ihr einfach mal einige Namen vorschlagt, die eurer Meinung nach zu Anastasia passen würden. Vielen dank schon mal!

Viele liebe Grüße,
Alexandra & Sergej mit Xenja, Silena und Anastasia.

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier meine Ideen:

Anastasia Katharina
Anastasia Margarete
Anastasia Penelope
Anastasia Sophie
Anastasia Paulina

Anastasia Noemi
Anastasia Luise
Anastasia Zoé
Anastasia Marleen
Anastasia Renée
Anastasia Minou
Anastasia Joelle
Anastasia Berenike
Anastasia Leonore
Anastasia Felizitas
Anastasia Florentine
Anastasia Pauline
Anastasia Joice
Anastasia Nikolina
Anastasia Isabelle


LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Gast

Hier ein paar Vorschläge:

Anastasia Sophie
Anastasia Cherise
Anastasia Margriet
Anastasia Elenora
Anastasia Louise
Anastasia Julia
Anastasia Fiona
Anastasia Magdalena

Gast

Es ist schwer einen ZN zu Anastasia zu finden...

Gast

Hallo Esmeralda!
Bis auf Jolie gefällt uns kein Name. Trotzdem vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Ausilia

Wie findet ihr diesen Namen? Italienische Form zu Auxilia, bedeutet Hilfe

Bewetet mal bitte (Jungen)

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu d...

Sternchen

Vor 5 Wochen ist meine Tochter verstorben.Sie hat noch eine Zwillingschwester.Manchmal weiß ich einfach nic...