Lina ist da :-)

Gast

Hallo :-) ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte mal die Geburt unseres 5. Kindes bekanntgeben :-) Hier genauere Daten:

Name: Lina Estelle
Geboren: 24.08.2012
Größe: 53cm
Gewicht: 3690g.
Kopfumfang: 35,5cm

Da ich ja zum erstenmal hier bin und ihr uns nochnicht kennt stelle ich euch auch mal schnell die großen Geschwister vor :-)

Lara Sophie ist am 06.05.2005 geboren also mitlerweile schon 7 Jahre alt. Sie kommt in die 2. Klasse.

Luca Philipp ist am 19.07.2006 geboren also mittlerweile schon 6 Jahre alt. Er kommt in die 1. Klasse.

Leon Adrian ist am 02.04.2009 geboren also schon 3 Jahre alt. Er geht in den KiGa.

Lili Antonia ist am 21.06.2011 geboren also auch schon fast 16 Monate alt.

ja, das sie die großen Geschwister :-)

Franzi & Raphael mit Lara, Luca, Leon, Lili & Lina

Antworten

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.

LG Franziska mit Juli Amelie (2) und Noah Maxime im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Lucy

Wie findet ihr den Namen?

Wir werden große Brüder

Hallo, Wir sind Liron und Roderick und unsere Mama ist schwanger. Leider wissen Mama und Papa noch nicht wi...