Nikolas, Julian oder Jasper?

Gast

Hallo ich bin Melanie(36). Mein Mann Alexander(40) und ich haben bereits 3 Kinder:
Marlene(16)
Nora(11)
Benjamin(7)
Nun freuen wir uns auf ein viertes Kind, einen Jungen(ET 21.01.14)
Leider können wir uns nicht zwischen den Namen Nikolas, Julian und Jasper entscheiden.
Welchen dieser 3 Namen findet ihr am schönsten?
Danke schon mal ,Melanie

Antworten

Gast

Julian 1
Niklas 3 (wäre er Niklas würde ich eine 2 geben)
Jasper 3 (englisch ausgesprochen gefällt er mir, sonst nicht. Aber das würde ja nicht passen, also lieber Julian)

Gast

Mir gefällt am besten Julian und Nikolas oder Niklas geht auch, Jasper auf keinen Fall

Gast

Ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön! Mir gefällt Julian am besten, Nikolas gefällt mir nicht, dafür würde mir Nicolas sehr gut gefallen.

Gast

Jasper 1
Julian 1
Nikolas 2 (ich würde eher Niklas nehmen)

Gast

Ich kann gar nicht objektiv bewerten, weil mein kleiner Sonnenschein Jasper heißt!
Da finde ich den Namen natürlich am schönsten...
Aber zu den Geschwisternamen, die ja recht bunt gemischt sind, würde mir ein Julian recht gut gefallen!
Wie Tanje würd ich Nikolas zu Niklas machen, dann klänge das in Kombination auch schön!

Gast

Mir gefällt Jasper am besten. Lieber Gruß

Gast

Jasper gefällt mir nicht. Klingt irgentwie wie ein Pinguin oder so. Julian finde ich ganz okay. NikOlas gefällt mir so auch nicht. Ich würde Niklas draus machen. Das würde ja dann auch super zu den Geschwisternamen passen.
Also ich wäre für Julian oder Niklas(nicht Nikolas)
Lg Fabienne

Gast

Ich würde Jasper wählen, weil Nora sonst als einzige einen 2-silbigen Namen hätte.

Am schönsten finde ich allerdings Nikolas, aber Nicolas geschrieben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

russische Namen

Hallo alle zusammen, ich bin zwar nicht schwanger, aber eine Freundin von mir ist es. Wir sind Russen und d...