Elias, Elian, Ilias, Ilian oder Andreas

Gast

Guten Nachmittag!
Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE eröffnet, aber da die überhaupt nicht mehr aktuell ist, haben wir uns gedacht es ist besser eine neue aufzumachen. Unsre Liste hat sich vollkommen verändert, folgende Namen stehen derzeit zur Auswahl:
Elias
Elian
Ilias
Ilian
Andreas

Bitte, bewertet die Namen und schreibt auch eure Meinung dazu.

LG Heide mit den großen Geschwistern Benjamin, Fabian, Emma und Hannah

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten ELIAS auch in Kombination zu den Geschwisternamen..
Lg Leona

Gast

Ich finde Elias am besten oder Jonas fände ich auch nicht schlecht

Gast

Zu den Geschwisternamen passen Elias und Andreas am besten.
Die anderen passen nicht so ganz dazu.

Gast

Elias-1, sehr schön
Elian-1, auch super
Ilias-1, toll
Ilian-1+, super schön
Andreas-5, überhaupt nicht schön.

Mein Favorit ist Ilian, mein Sohn heißt Josh Ilian.
Zu den eher gewöhnlichen Namen Eurer Kinder passt aber auch Elias.
Eigentlich finde ich alle Namen recht schön, bis auf Andreas.

Lg, Kira mit Elly, Bella und Josh

Gast

Am schönsten finde ich Elias oder Andreas.
Die anderen drei gefallen mir nicht so hut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Welchen würdet ihr nehmen?

So, unsere Liste haben wir auf fünf Namen gekürzt! Bitte schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet und wa...