Welche Namen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Aurelia 6
Antonia 1++++
Veronica 4
Veronika 4
Luisa 2
Raphaela 1
Christina 3
Floriane 4
Katharina 3
Isabella 1
Sabina 4
Verena 3
Valentina 1
Maryam 6
Elisa 3
Carina/Karina 2/3
Valeria 4/Valerie 1

Valerie Antonia
Valentina Elisa

Gast

Aurelia 4
Antonia 1
Veronica 6
Veronika 6
Luisa 4
Raphaela 6
Christina 3
Floriane 4
Katharina 1
Isabella 1
Sabina 6
Verena 5
Valentina 4
Maryam 5
Elisa 4
Carina/Karina 4/5
Valeria 5

Kombis:

Antonia Isabella
Isabella Katherina
Katherina Isabella

Gast

Valeria Isabella

Gast

Antonia Christina
Raphaela Luisa
Carina Floriane
Verena Isabella
Veronica Luisa

Gast

Elisa und Carina mag ich. Valerie (mit e statt a) mag ich auch.

Gast

Aurelia 3
Antonia 2
Veronica 2
Veronika 4
Luisa 1
Raphaela 4
Christina 2
Floriane 3
Katharina 2
Isabella 1-2
Sabina 3
Verena 4
Valentina 1
Maryam 3
Elisa 2
Carina/Karina 2/3
Valeria 2

Luisa Valentina

Gast

Richtig gut gefällt mir nur Elisa, Elisa Valentina oder Elisa Raphaela finde ich sehr schön :)

Gast

Ehrlich gesagt gefallen mir nur ein paar Namen und zwar Antonia, Raphaela und Valerie, nicht Valeria.

Gast

Ps. Ich habe Valeria vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaya Kaia oder Kaja

Hallo, wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden. Allerding...

Kinder

Hallo ich wollte mich mit müttern unterhalten also meine frage wer hat Kinder ? Wie alt ?und wie heißen sie...

Babys im Anmarsch!

Hallo! Bald schon sollen meine Zwillinge geboren werden! Geplant waren eigentlich nur drei Kinder, aber da ...

Tribute von Panem

Hi ihr, ich habe die Bücher der Reihe Tribute von Panem gelesen und wollte mich mit Leuten austauschen die ...