Wie gefallen euch die Namen meiner Kinder?

Gast

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Namen unserer 6 Kinder findet.
sie heißen:

Felix 14 Jahre
Johanna 14 Jahre
Sophia 14 Jahre
Luca 5 Jahre
Tobias 3 Jahre
Julian 16 Monate

Antworten

Gast

Erstmal WOW - 6 Kinder

Felix 2
Johanna 4
Sophia 1
Luca 1
Tobias 2
Julian 1

Gast

Felix 4 zu süß und häufig
Johanna 3 okay
Sophia 1 super schön
Luca 2 mag ich eigentlich ganz gerne, aber auch sehr häufig
Tobias 4 ich mag dieses ia bei Jungennamen nicht
Julian 4 hier auch nicht

LG

Gast

Felix 2 schöner Name
Johanna 2+
Sophia 2-
Luca 3, leider so oft
Tobias 3
Julian 1+ steht auch bei uns auf der Liste
LG Melanie

Gast

Ja sind Drillinge
LG Victoria

Gast

Felix: 1-, schöner reativ setener Name
Johanna: 3, HAnna alleine wäre eine 1
Sophia: 4, vielzu äufi, auserdem mg ich den Kang nicht
Luca: 3, okay
Tobias: 2--, relativ schön
Julian:1 sehr schön.

Sind Feli Johanna und Sopha Drillige??

LG Nala mit Janika(4), Samira(2) und Milena(4Monate)

Gast

Danke für deine Bewertung, aber Luca ist ein Junge.

Gast

Johanna fände ich gut, wenn er englisch ausgesprochen würde. Ansonsten sind die Namen langweilig.

Gast

Felix gefällt mir gut. Alle anderen Namen finde ich mittelmässig bis langweilig. Luca mag ich nur bei Mädchen. Ist Luca ein Mädchen? Das fände ich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Benötige Hilfe

Hey, ich finde den Namen Eva wunderschön, jedoch ein wenig zu kurz. Kennt ihr schöne, zeitlose Namen wie Ev...

Louisa-Marie ist da!!!

Hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich d...

Ist mein Name so schlimm??

Also ich heiß Tonja bin 17 und hatte bis jetzt keinen Freund weil alle meinen Namen so abartig scheiße fand...

Name wie mutter und oma

Jo! Ich bin Lotta und bin schwanger. Meine Mutter heißt auch Lotta, genau wie meine Oma. Soll ich mein Kind...