Wie kann man verhindern das die Haare über nacht verkletten?

Gast

Ich weis das das eigendlich nicht hier her gehört ,aber immer morgens wenn ich aufwache sind meine haare total verklettet!!!
Wisst ihr was dagegen hilft!?

Antworten

Gast

Flechten funktioniert wirklich gut ;)

Gast

Flechten ist gut aber das mit dem Pferdeschwanz habe ich schon versucht.(Es funktioniert nicht!!)

Gast

sie flechten oder einen Pferdeschanz machen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noah jannik ist da!

Vor 2 tagen erblickte der kleine noah jannik das licht der welt wir sind total stolz auf den kleinen! LG: l...

was soll ich machen??

Mein Freund hat mich verlassen und ich bin schwer krank meine tage vergehen !!!!!!!

Unser Mäuschen ist da!

Guten Abend zusammen! Seit dem Dienstagmorgen sind wir zweifache Eltern, nämlich von Julian (2) und Annika....