Warum ein Kind, warum nicht!?

Gast

Warum habt ihr euch für ein Kind entschieden? War euch langweilig oder wie? Oder habt ihr beim Sex einfach nicht aufgepasst? Kinder sind schrecklich, die machen nur Lärm und Dreck, damit ihr das einmal wisst! Und sie sind sehr sehr teuer und Babys sind immer hässlich!

Wenn ihr ständig Kinder kriegt, kann die Menschheit ja niemals aussterben!

So genug gründe kein Kind zu krigen, also hört endlich damit auf! Ausserdem sollte Sex verboten werden, dann gäbe es auch keine Kinda!

ByeBye Welt! (Hoffentlich bald Kinderlose Welt)

Antworten

Gast

Ähh du warst doch auch mal ein schreienden stinkendes Kind. Aber so wie du schreibst bist du es warscheinlich immer noch. Also viel Spaß beim selbst hassen

Gast

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du auch ein Kind warst oder noch bist? Wie kann man nur so etwas krankes schreiben? Mir fehlen wirklich die Worte!

Gast

Du tust mir leid. Du bist krank.

Gast

Ich stimme Emma und Henry auch zu.

Gast

Naja, wenigstens ist nicht jeder Mensch überflüssig!

Gast

Ich muss nur eMMA UND Henry zustimme

Gast

Ich kann Emma und Henry da nur zustimmen! Wenn es keine Kinder mehr geben würde, würde irgentwann die ganze Welt aussterben-Also wäre es nicht nur eine kinderlose Welt, sondern eine Menschenlose Welt!
So eine doofe Frage! Kinder sind das tollste das es gibt!!!
Fabienne

Gast

Hahah, das wollte ich auch gerade schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr den Namen Ted? Würdet ihr ihn vergeben? Sollte man dazu einen 2 Namen nehmen? Würde mich übe...

Lust auf Plaudern?

Hallo ihr! Vielleicht kennen mich schon ein paar Leute :) Ich bin die Undine (39) und lebe mit meinem Mann ...

Krank

Hi! Wir haben heute in der Schule eine Mathearbeit geschrieben. Vorher war ich schon ziemlich erkältet, wäh...