Merle und Nele (und Leah) zu ähnlich?

Gast

Was meint ihr? Sind Merle und Nele (und Leah) zu ähnlich?

LG Lin mit Leah, Merle und Babybauch vlt ja eine Nele

Antworten

Gast

HMM... Merle un Nele sind chon sehr ähnich, toll würde ich auch:
Merle, Leah und Nala
Merle, Leah und Nela
Merle, Leah und Jule/a
finden.
Schat doch mal bei meiner PE vorbei "Janikas Zillingsschwester sucht einen Namen"
LG Lauramit Janika und ...

Gast

Finde ich noch okay, Jule gefällt mir auch gut zu den Schwestern.

Gast

Ich finde es sehr süß zusammen. Jule wäre auch noch schön. Nele gefällt mir einen Tick besser als Lea.
LG

Gast

Danke! Ja Sofia ist auch schön, toller Vorschlag!

Gast

Finde ich nicht, ich finde es passt sogar sehr gut zusammen! Sonst würde Sofia gut passen, meinst du nicht auch?
LG Sofia(Soso)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Wiesel als name

Hallo Mein Name ist Wiesel und das ist ernst gemeint . Ich bin 13 Jahre alt und mein Name ist Wiesel mein Z...