wer kann mir helfen tipps und antworten rund um day haar

Gast

HHallo ich möchte mal fragen wie lange haare ihr habt und wie lange es dauert bis man sie ruckenlang hat ? Ich hatte bis vor einem Jahr igelkurze haare da ich eine Bluterkrankung hatte / habe mittlerweile sind sie stuffig hinten bis zu Schulter vorne ist das kürzeste knapp Kinn lang
Ist das ein gutes Ergebnis nach einem Jahr ?
Ich muss dazu sagen ich trinke viel Grünen Tee nehme haartabletten einmal täglich von. Das gesunde Plus dm. Und nehme Bio shampoo von dm coffein shampoo Grünen Kaffee.
Also ich mache recht viel fūr meine haare ernähre mich gut , kann es kaum erwarten bis sie länger werden ...habt ihr Tipps etc...

Antworten

Gast

das ist ein normales Ergebnis. Google doch mal, wie schnell Haare wachsen. Soviel ich weiß sind es ca. durchschnittlich 1,2 cm pro Monat und das x 12 sind 14,40 cm. Das ist natürlich bei jedem Menschen etwas anders.

Gast

Ich wollte früher immer Dreads, aber die sind zu zeitaufwändig

Gast

Sorry die Überschrift ist falsch Day sollte es nicht heissen danke f eure hilfe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...