Name fürs erste Kind gesucht (2)

Gast

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind es nochmal, Nina und Thomas. Unser erstes Baby hat den ET am 23.4.2011 und wir suchen nun einen schönen Namen. Das Geschlecht wissen wir nicht, hier ist unsere zweite Liste:

Alisa
Leni
Leigh
Chloé
Lisa
Ayleen

Aiden
Maël
Shinai
Alessio
Amael
Levi

Könntet ihr die bewerten und eure Favoriten dazuschreiben? Vielen Dank und LG Nina, Thomas und Glückskäfer, ET am 23.4.2011

Antworten

Gast

Vielen Dank an Miriam und Julia! Ich werde Thomas heute Abend fragen, wie er das sieht und dann werden wir dann eine neue Liste erstellen!

1000-Dank an euch alle! LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Hallo Nina!

Danke für deinen Besuch in meiner Plauderecke!

Ich bewerte in Schulnoten

Alisa 3 Elisa wäre 1+
Leni 2+ schön
Leigh 6
Chloé 3 kann in mir in Deutschland nicht vorstellen, aber er ist ganz schön.
Lisa 1+ trotz der Häufigkeit ein wunderschöner Name
Ayleen 5

Aiden 5
Maël 1+ sehr schön
Shinai 6 zu chinesisch
Alessio 4 naja
Amael 2
Levi 1

LG Miriam

Gast

Alisa 2
Leni 2-
Leigh 5
Chloé 5
Lisa +3
Ayleen 5-

Aiden 5
Maël 1+
Shinai 2-
Alessio +3
Amael 4-
Levi 1+

Von euren Mädchennamen finde ich Alisa am schönsten, danach Leni, obwohl ich den schon wieder zu niedlich finde.
Bei den Jungennamen kann ich mich nicht zwischen Levi und Maël entscheiden.

Gast

Leni 5, zuviel HEIDIKLUM
Leigh 6, selbe Aussprache wie Lee --> bedeutete ständige Nachfrage wie man den denn nun schreibt. NEIN
Chloé 5, bei Kinder wird das sicher ein Klo
Lisa 1
Ayleen 1 super! die Schreibweise mag ich!

Aiden 5 zu englisch, klingt weiblich
Maël 5, sprech den oft hintereinander aus: irgendein Selbstlaut geht plötzlich verloren.. Mel oder Mal ist auch bescheuert.

ausser alessio sind die alle nicht verggebbar:
Shinai
Alessio
Amael
Levi 5 - total kindlich, weich, weiblich, abgekürzt... KEIN NAME für mich!!!

Gast

Alisa
besser: Alisha

Gast

Alisa 3, haut mich nicht um, aber vergebbar
Leni 3,zu süß und zu viel Spitzname
Leigh 6, *** und unvergebbar
Chloé 5, bei Kinder wird das sicher ein Klo
Lisa 2,immer ok kann man nichts falsch machen, aber auch langweilig
Ayleen 4, und die geschwistern dann Kevin und Justinaber am besten Keeewin und Schustin geschrieben, damit es wie bei Ayleen niemand schreiben kann

Aiden 4, nein
Maël 3
Shinai 6, geht ja mal gar nicht
Alessio bei Ilatienern 1, sonst 5
Amael 2, hört sich schön an
Levi 3,ok

Also ich bin für Lisa oder Amael

Gast

Hallo Nina und Thomas. Ich bewerte mal von 1-10:

Alisa 8
Leni 2
Leigh 2
Chloé 7
Lisa 7
Ayleen 9

Aiden 9
Maël 2
Shinai 7
Alessio 9
Amael 6
Levi 9

Meine Favoriten sind Alisa und Ayleen und Aiden, Alessio und Levi! Tolle Namen!
LG Mia

Gast

Alisa 2 superschön
Leni 2 kann ich mir als ältere Dame nicht vorstellen
Leigh 3 nicht so schön
Chloé 2 süß
Lisa 4 zu normal
Ayleen 4 mag ich einfach nicht

Aiden 3
Maël 1 sehr schön
Shinai 3
Alessio 3
Amael 4
Levi 2

Ich bin für Mael oder Alisa
LG Maley

Gast

Alisa=2
leni=(tut mir leid)6
leigh=5
chloe=1*******wunderschön
lisa=(zu häufig)4
ayleen(gefällt mir nicht)3

aiden=(nee)4
mael=1 schön
shinai=(zu chinesisch)6
alessio=1
amael=2
levi=(nee)6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...