Bitte bewerten (-:

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
Ole 1+ sehr schön
Kai. 1++ mein Favoriten
Ben 5 sorry f mich Hunde Name
Luca 3 ok
Aleander sehrschon 1++
Christopher ebenfalls sehr schôn 1++

Gast

Ole 4: naja ist nicht so ganz mein Geschmack, aber durchaus vergebbar
Kai 5: gefällt mir vom Klang her nicht und ist sehr kurz
Ben 2: auch sehr kurz, sonst schön
Luca 1: leider nur mit zn verggebbar und in letzter Zeit sehr beliebt, sonst toll
Alexander 3: sehr häufig bei mir in der Gegend, wird auch nie beim vollen Namen gerufen sonst gut
Christopher 1: zwar auch etwas lang. aber Chris ist ein schöner Spitzname, nicht so häufig

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...