Raphaela bekommt ein Geschwisterchen! (4)

Gast

Hallo an alle!
Nach meiner letzten Plauderecke im März kann ich heute endlich die Geburt meiner zweiten Tochter bekanntgeben.

Antonia Caroline wurde am 12. April um 15:05 Uhr geboren.

Wir möchten uns herzlich für die nette Unterstützung bei der Namenswahl bedanken!



Wir wünschen euch un euren Familien nur das Beste!


Liebe Grüße,
Monika,Sebastian,Raphaela Christina (2) und Antonia Caroline :-)

Antworten

Gast

Wieso meinst du das? Ist das so offensichtlich? Ich komme mir dumm vor es nie zu merken...

Gast

Faaaaaaaaaaaaake

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Ich finde die Namen beider Mädchen sehr schön.

Gast

Antonia ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...