schöne, alte Namen für Mädchen gesucht !!!

Gast

Er muss unbedingt zu Emil passen und es wäre schön wenn, er mit E beginnen würde (-;

LG

Antworten

Gast

Ich finde Emma sehr schön und ebenfalls sehr passend zu Emil. Die Kinder von unseren Bekannten heißen Emil&Emma.
Lg. Lara mit Stella

Gast

Ella
Erna

Gast

Emilia- Elisa-Luise...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Jenny bekommt einen Bruder!

Hallo, unsere kleine Tochter Jenny (3einhalb) bekommt in wenigen Wochen einen Bruder. Wir haben uns fast en...

Namenspiel

Ich erkläre es kurz: Ich schlage einen Namen vor und ihr bildet einen neuen Namen mit dem Endbuchstaben und...

Maila,Fira oder Tessa?

Ich bin nun im 7 Monat schwanger und mein Mann Ardian und ich können uns einfach nicht entscheiden. Ganz im...