Maila,Fira oder Tessa?

Gast

Ich bin nun im 7 Monat schwanger und mein Mann Ardian und ich können uns einfach nicht entscheiden. Ganz im Gegenteil: Wir stoßen auf weitere tolle Namen.

Welchen Namen findet ihr am Besten?

Antworten

Gast

@Anja: Ich schreibe gerade an einem Fantay-Roman und so heißt die Hauptperson. Der Name ist mir damals so in den Kopf geschossen. Anschließend habe ich nachgeguckt ob der Name überhaupt exestiert. Und JA! Seitdem liebe ich den namen Fira!!

Gast

Fira habe ich noch nie gehört... Woher hast du den Namen?

Gast

Ich finde Tessa toll! :)

Gast

Maila!

Gast

Hallo Lina! Fira finde ich seehr toll. Maila okee und Tessa... Naja! Lieben Gruß Güline mit Jewühl

Gast

An Jeylane und hm

Gast

Hallo!

Ich finde Maila interessant. Klingt sehr hübsch.
Fira gefällt mir gar nicht. Entschuldige.
Tessa finde ich total süß.

Liebe Grüße von Michelle mit klein Oskar und Babygirl im Bauch.

Gast

Danke für eure ehrlichen Meinungen. Dennoch bleibe ich bei den drei Namen.

Liebe Grüße an und !

Gast

Für mich ist Maila nicht soo der Hammer.
Fira ist ganz interessant und Tessa voll schön. Lg, Rita.

Gast

Ich schließe mich Jeylane an, aber auch Maila gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht überlegt ihr lieber noch ein bisschen.

Gast

Hallo Lina! Ich selbst finde keinen Namen soo ansprechend. Wenn ich doch wählen müsste würde ich Maila nehmen.

Lieben Gruß, Jeylane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da :-)

Hallo. Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog ...

Drittes Kind!!

Hallo! Unsre beiden kleinen Remo und Maya bekommen bald ein Geschwisterchen, habt ihr Vorschläge für uns?? lg

Christin Elisa ist da!

Hallo, wir haben hier im Februar nach einem Namen für unsere Tochter gesucht und nun wurde unsere kleine au...