Jenny bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo,
unsere kleine Tochter Jenny (3einhalb) bekommt in wenigen Wochen einen Bruder. Wir haben uns fast entschieden, zwischen 3 oder 4 Namen schwanken wir noch. Darum würden wir in diesem Forum gerne ein paar Meinungen einholen.

- Nick / Nikolai
- Elias
- Aaron

Viele liebe Grüße,
Patricia

Antworten

Gast

Jenny und Nick passen am besten zusammen

Gast

Mein favorit ist und bleibt elias. aber mir gefällt auch nikolai total gut, ist mal was anderes. aaron ist nicht mein fall und nick...ist wohl eher ein spitzname für nikolai. ja,elias ist sehr häufig. aber wenn euch das nicht stört... schöner name!!!

Gast

Nick 4, gefällt mir nicht so
Nikolai 2, finde ich echt schön, würde es allerdings Nicolai schreiben
Elias 2, ebenfalls sehr schön
Aaron 5, mag ich gar nicht

Meine Favoriten sind Elias und Nicolai.

Liebe Grüße Laura

Gast

Mir gefallen Aaron und Elias am besten.
Elias höre ich aber mittlerweile ziemlich häufig und würde dann eher zu Aaron tendieren.
Nick und Nicolai gefallen mir weniger gut. Nicolas finde ich schöner.

Gast

Also ich mag Aaron am meissten von Deiner Liste , er ist n icht so oft wie Elias, wobei der Name etwas frecher und selbstbewusster klingt :))
Liebe Grüsse, Kathie ,Malin und "DER" Kugelbauch

Gast

Hallo Patricia!

Bis auf Nikolai gefallen mir alle deine Namen. Jenny und Nick passen meiner Meinung nach am besten zusammen.

lg Anna (Plauderecke: "ZN zu Savannah gesucht" komm bite mal vorbei)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linola + ZN?

Hallo Leute, meine Freundin und ich erwarten ein kleines Mädchen. Uns gefällt der Name Linola sehr gut. Hab...

Name für mein Baby

HALLO! Ich bin Elisa und bekomme im November ein Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Damit ihr kein...