Vivien oder Viviana

Gast

Welcher ist schöner und könnt ihr mir bitte Vorschläge für einen Zweitnamen machen, die modern und nicht so selten sind? Ich finde sonst Emilia, Alia, Julia, Laura und Emily schön. Suche sowas in der Art.

LG

Antworten

Gast

Ich finde Vivien schöner. Viviana ist mir etwas zu viel.
Vivien Emilia
Vivien Sofia
Vivien Tamara
Vivien Lorena
Vivien Marlena

Meintest du die anderen Namen als en oder zn?
Ich bewerte einfach beides mal:
Emilia 1
Vivien Emilia 1
Alia 3
Vivien Alia 3
Julia 2
Vivien Julia 3
Laura 2
Vivien Laura 4
Emily 3
Vivien Emily 2

LG

Gast

Vivien finde ich viel schöner!

Vivien Sophie
Vivien Emilja
Vivien Alissa
Vivien Johanna

... Ansonsten findest du in meiner Plauderecke eine Menge an Namen! Sie ist direkt eine über dir.

LG Cathleen, Gregory und Mary/Jordan

Gast

Weder noch, mir gefällt Viviane besser, und zwar auch so gesprochen.

Gast

Hallo
Ich finde Viviana in der Aussprache schöner & es gibt den Namen noch nicht so oft wie Vivien.
Wie wär's mit
Viviana Amalia
Viviana Emilia
Viviana Julika?
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stars bewerten!

Hi,wollte mal wissen,was ihr von folgenden Stars haltet: Vanessa Hudgens Selena Gomez Ashley Tisdale Miley ...

Joshua??

Hi,ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestoßen und finde ihn eigentlich ganz hüpsch!!Was meint ihr?? Und w...