Joshua??

Gast

Hi,ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestoßen und finde ihn eigentlich ganz hüpsch!!Was meint ihr??
Und welche Aussprache findet ihr besser die englische Variante also Dschoschua oder vielleicht doch lieber die deutsche also Joschua??

Antworten

Gast

Ich mag den Namen auch sehr gerne. Die deutsche Aussprache gefällt mir besser.

Gast

Superschõner Name!!Nimm ihn unbedingt er ist spitze

Gast

Mein Sohn heißt so.

Gast

Das klingt beides schön. Du solltest das nehmen, was Du am schönsten findest. :)
Ich persönlich würde die dt. Variante wählen.

Gast

Ich finde ihn schön.

Gast

Hi. Ich lieben den namen joshua schon seit wochen. am anfang fand ich dschoschua spitzname dschosch schön(auch wegen josh hutcherchon) aber letztens habe ich auch die deutsche variante gehört und ich finde deutsch sowie englisch schön. kommt wahrscheinlich drauf an ob ZN oder Geschwistername deutsch oder englisch ausgesprochen wird. Ich zb habe neben joshua noch logan und niall und die werden englisch ausgesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

Rasmus

Ich hatte schon mal eine Plauderecke doch ich bin mir immernoch nicht sicher. Ist Rasmus in ordnung oder gl...

Isländischer Name!

Hallo,ich bin Embla und komme aus Island,lebe aber schon seit 20 Jahren in Deutschland,jetzt bin ich 32 und...