Tomm sucht Namen für seine Schwester!

Gast

Hallo mein Name ist Tomm und ich bin 3 Jahre alt. Meine Mama ist im 6. Monat schwanger mit meiner Kleinen Schwester und wir suchen immer noch einen Namen für sie!
Am liebsten mögen wir Namen die es nicht so häufig gibt und die man unterschiedlich schreiben kann. Außerdem sollte der Name auch kombinierbar seinen da meine Schwester auch einen zweiten Namen bekommen soll wie ich, ich heiße nämlich ganz Tomm Henry Eugene(wobei letzter Name Ju-gin gesprochen wird).
Unser Liste beläuft sich momentan erst auf diese sechs Namen:
Klara/Clara
Henriette/Henryette
Lotte/Lotta
Evelin/Evelyn
Eva
Aila/Ayla

Es wäre toll wenn ihr uns helfen könntet !!

Lg Tomm und Maren und Gabriel

Antworten

Gast

Aber das Kind heißt nicht wirklich Tomm oder?

Gast

Eva und Ayla finde ich am schönsten, obwohl mir Alia besser gefalle würde :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, in etwa zwei Wochen ist der ET für meine zweite Tochter. Wir haben schon einige zur Auswahl, aber da...

Renesmee...

Hallo zusammen! Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich den Namen Renesmee (Romea) auf einer Seit...

Ronja wird große Schwester!

Guten Morgen allerseits! Mein Name ist Heidi (34) und ich bin seit vierzehn Jahren mit meinem Mann Rainer (...