Ronja wird große Schwester!

Gast

Guten Morgen allerseits!

Mein Name ist Heidi (34) und ich bin seit vierzehn Jahren mit meinem Mann Rainer (36) verheiratet.
Zusammen haben wir eine Tochter,Ronja (10).

Nun haben wir erfahren,dass ich schwanger bin,und es kam für uns total überraschend!
Wir haben uns aber natürlich für das Kind entschieden,und freuen uns total auf das Kleine,das im April zur Welt kommen wird.


Unsere Namensliste:


Romy
Wanda
Carolina
Valerie


Vincent
Valentin
Hannes
Jonas



Vielleicht mögt ihr die Namen bewerten?
Sehr freuen wir uns auch über neue Vorschläge!


Liebe Grüße,Heidi & Rainer,Ronja & Baby

Antworten

Gast

Jonas oder Valerie!!! Passt auch gut zu Ronja.
Ronja & Valerie
Ronja & Jonas

Gast

Romy 1
Wanda 4
Carolina 5
Valerie 3
Teresa 2 Theresa finde ich noch schöner :)
Anna 3 schön, aber viel zu häufig. Wie wär´s mit Anne? :)
Svenja 2
Ilona 5
Katja 3
Franziska 6 schlimm
Sofia 3
Matea 5 sieht komisch aus. Warum nicht Matthea?
Maja 5 nein
Kaja 4-

Vincent 1
Valentin 3
Hannes 2
Jonas 4
Mathias 6 NEIN. Mein Sohn hat einen Mathias und einen Matthias in der Klasse. Die müssen IMMER dazusagen wieviele t´s. Arme Kinder. :(
Mathis 3, aber auch nicht so schön, wegen der vielen Schreibweisen
Oskar 1++++++++++++++ GENIAL

Ronja und...

Romy oder Oskar! ... oder sogar Oscar. :)

Gast

Die alten Namen bewerte ich nicht nochmal,hier die neue Bewertung:


Teresa - 1+
Anna - 1+
Svenja - 2-3
Ilona - 3+
Katja - 2
Franziska - 1
Sofia - 2
Matea - 1
Maja - 1+
Kaja - 2


Mathias - 1
Mathis - 2-3
Oskar - 1+



Viele,Viele tolle,erfrischende Namen. :-)

Gast

Vielen Dank für die schnellen & lieben Antworten! Diese Seite scheint ja wirklich super zu sein.

Rainer und ich konnten dank den vielen Vorschlägen unsere Liste um einiges erweitern:


Romy
Wanda
Carolina
Valerie
Teresa
Anna
Svenja
Ilona
Katja
Franziska
Sofia
Matea
Maja
Kaja

Vincent
Valentin
Hannes
Jonas
Mathias
Mathis
Oskar


Wow,vielen Dank!

Wir freuen und über Bewertungen der neuen Liste & auch über Vorschläge natürlich!


Liebe Grüße,Familie G.

Gast

Romy - 4
Wanda - 6
Carolina - 3
Valerie - 3

Vincent - 5
Valentin - 4
Hannes - 3
Jonas - 1

Vorschläge:

Paula
Nina
Laura
Jana
Maike
Fiona
Leonie
Elina
Maja
Alisa
Helen
Mirjam
Sofia
Alexa
Mara
Alina
Hanna
Milena
Nora
Elena
Bianca
Andrea
Marika
Milla
Linda
Kaja
Anika
Greta
Madita
Klara
Lisa




Lukas
Dennis
Mirko
Felix
Tobias
Julius
Philip
Oliver
Elisas
Timo
Henri
Mathis
Linus
David
Maxim
Robin
Simon
Rafael
Jakob
Moritz
Oskar
Justus
Fabian
Niklas
Manuel
Daniel
Julian
Anton

LG

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch & Ronja ist ein schöner Name! :)

Hier meine Bewertung:

Romy 5
Wanda 5
Carolina 3- Karolina geschrieben finde ich etwas schöner. :)
Valerie 2

Vincent 5
Valentin 3
Hannes 2
Jonas 1+

Ganz klar Valerie und Jonas!

Schön und passend fänd ich noch zu Ronja:

Sofia :)/Sophia
Hanna/Hannah
Julia
Marlena/Marlene
Alisa
Jana
Laura
Matea/Mathea
Emilia
Paula
Lucia/Luzia
Frida/Frieda
Emma
Leonie
Sara/Sarah
Ida
Klara/Clara
Nora
Eva
Anna
Pia

LG :)

Gast

Huch, hab die Jungs vergessen. ;)

Vincent 1
Valentin 3
Hannes 2
Jonas 4

Ronja und Vincent :)

Gast

Romy 1+++ :)
Wanda 4
Carolina 5
Valerie 3

Ronja und Romy!


Vincent
Valentin
Hannes
Jonas

Gast

Valerie gefällt mir für ein Mädchen ichtig gut. Bei den Jungsnamen gefallen mit Jonas, Vincent und Valentin.

Gast

Ronja und Romy finde ich am schönsten
Ronja und Wanda gefällt mir auch

Ronja und Jonas finde ich am schönsten
Ronja und Valentin gefällt mir auch

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Romy - 1-
Wanda - 2
Carolina - 1
Valerie - 1


Vincent - 1
Valentin - 2
Hannes - 2
Jonas - 2-3


Meine Favoriten wären Ronja & Romy bzw Ronja & Vincent.



Meine Vorschläge:


Teresa (mein absoluter Favorit zu Ronja)
Anna
Jana
Eva
Uli
Inga/-e
Pauline
Anja
Svenja
Svea
Diana/-e
Frieda
Hanna
Johanna
Lara
Lina
Lena
Ilona
Christina
Valentina
Nina
Magdalena
Margareta
Finja
Lenja
Fenja
Katharina
Katja


Felix
Max
Fred
Tom
Tim
Leo
Paul
Lukas
Mathias
Nino
Maximilian
Benjamin
David
Sebastian
Johannes
Andreas
Christian
Stefan




Die "Kombi aller Kombis" ist für mich Ronja & Teresa,ich habe selten eine so schöne Namenskombi gehört,für Geschwister wäre das perfekt.
Vielleicht gefällt euch ja dieser oder ein anderer Name. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

Konstantin oder Theodor?

Welchen dieser Namen würdet ihr wählen - Konstantin oder Theodor? Und würdet ihr einen Zweitnamen zu diesen...

schwere Entscheidung!

Hallo alle zusammen! Ich bin Malin, mein Mann heisst Micha und unsere beiden Söhne Manuël und Miguël, beide...

Bjarne oder Lennart?

Hallo Ihr Lieben! Auch mich würde bei der Namenssuche mal Eure Meinung interessieren. Wie der Titel schon s...