Emilia*Marie*Greta*Helena*Marta*Lotta

Gast

Welcher Name für meine Tochter ????

Antworten

Gast
Gast

Emilia :)

Gast

Lotta und Emilia einfach super.
Eigentlich gefallen mir alle .Helene finde ich aber schöner als Helena. Greta und Marta sind auch sehr hübsch.Marie ist mir zu häufig.

Gast

Emilia 1, vielleicht auch Emily
Marie 2, schöner Name aber zu häufig
Greta 6, total veraltet
Helena 3+, bisschen altmodisch
Marta 3-, altmodisch, mag ich nicht
Lotta 1, sehr schöner Name, evt auch Lotte oder Charlotte/a

Gast

Marie oder Emilia

Gast

Helena
Lotta
Marie
Emilia
Marta
Greta

Gast

1. Helena
2. Emilia
3. Marie
4. Greta
5. Lotta
6. Marta

Gast

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft ich bewerte die Namen mal in Form von schulnoten
Greta 4
Helena 2
Lotta 6
Marie 1
Emilia 1
Martha 1
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
Hier weitere.namen:
Anina
Annelie
Anna
Alicia
Belana
Berenike
Christine
Cora
Caroline
Dana
Diana
Emmi
Finja
Floriane
Fabienne
Friederike
Gorgina
Henrike
Halina
Ina
Isa
Isabel
Jennifer
Jannis
Janine
Jennika
Luna
Leona
Lisanne
Mira
Mareike
Mary
Nora
Nina
Nell
Nele
Pia
Patricia
Rommy
Sinah
Davina
Sahra
Stella
Tina
Tamara
Vanja
Vanessa
Pauline
Xenja
Daria
Sinje
Sinja
Zoe
Ich wünsche euch schöne weihnachten einen guten rutsch und alles liebe fūr euch..

Gast

1. Helena
2. Lotta
3. Emilia
4. Marie
5. Greta
6. Marta

Gast

Hallo,
hier meine Ragliste:
1. Greta
2. Marta
3. Marie
4. Helena
5. Emilia
6. Lotta

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Friederike & Martin mit Catharina, Maximilian, Anna-Lena, Theresa und Enkel Jonas

Gast

Ich finde auch alle Namen schön, habe aber dennoch eine Rangliste:

1. Helena oder Greta
2. Emilia
3. Lotta
4. Marta
5. Marie (einfach zu häufig mittlerweile)

Gast

Alle Namen sind schön. Doch ich bevorzuge
Lotta
Greta und
Marta!!!!

Gast

Was für ein schwere Entscheidung! Alle Namen sind sehr schön, wobei mir MArta noch am Wenigsten gefällt. Hier mal meine spontane Rangliste:

1. Greta
2. Helena
3.Lotta
4. Marie
5. Emilia
6. Marta

Aber wie gesgat ich mag eigentlich alle!
LG KAtrin mit Groß-/Patchworkfamilie

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei, ist eine unter deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Stefanie und Natalie?

Hallo ich bin Anja und bin im 7. Monat schwanger. Ich habe mich eigentlich schon entschieden, aber ich woll...

Nanette

Hallo, ich hab gerade in einer anderen PE den Name Nanette gelesen und fande ihn auf anheb schön. Hab en pa...