Nanette

Gast

Hallo, ich hab gerade in einer anderen PE den Name Nanette gelesen und fande ihn auf anheb schön.
Hab en paar Fragen:
Wie findet ihr Nanette?
Passt Nanette zu Mika?
Wie klingt die Kombi Nanette Maxima Sophie Elinore? (Nicht ob es zu viele Namen sind nur ob sie zusammen passen)

Ich freu mich über zahlreiche Antworten!
LG Lena mit Mika und Ben oder ? im Bauch

Antworten

Gast

Bei Linda würdest du doch auch nicht viel ändern, ich finde Lina zu ähnlich

Gast

Wollt mich nochmal für die weiteren Kommentare bednken.

Weiß nicht ob Lina zu änlich ist. Klar nur ein Bustabe anders aber irgendwie sind wir Mutter und Kind also weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll O_o

LG Lena

Gast

Ich würde Linda nehmen, der name ist sehr schön und passt zu Mika

komm doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Ich habe auch sehr lange überlegt,ob Luana Ninette, Nanette oder Nahla bekommt.
Letztendlich wird sie wahrscheinlich Luana Jule Nahla heißen. Aber Lina und Linda sind auch schön. Viel Glück :)

Gast

Linda ist schön
bei Lina könnte es verwechslungen geben, Lena und Lina, meinst du nicht dass das zu ähnlich ist ?

Gast

Sorry, jedes mal wenn ich geantwortet habe, habe ich vergessen etwas zu Anette zu schreiben. Ich finde in so lala. Stell mir darunter mehr eine 40-Jährige Frau vor.
Aber ich denke das mit Nanette ist gegessen, war wie gesagt nur schnell so eine Überlegnung. Dann sind doch wieder Lina und Linda im rennen.

LG Lena

Gast

Jetzt sagt schon jeder dass er Annett besser findet, ich auch

also wie findest du ihn denn ?

Gast

@Sammy: Dankeschön für dein Kommentar. Nein wir wollen nicht unbedingt einen Name mit N.

@Jule: Auch dir danke ich für deine Antwort!

Wenn noch jemand einen Kommentar hat, dann einfach hinschreiben.

LG

Gast

-Ich finde ihn eigentlich ganz gut, Annett gefällt mir aber auch besser.
-Zu Mika passen würde er schon.
-Ich finde die 4 Namen passend zueinander.

Gast

Wenn ihr einen namen mit N wollt dann nehmt Nina oder was weiß ich, aber nicht Nanette !
Annett wäre schöner

Gast

Ich hab den Name eben gelesen und er gefiel mir sofort. Ist eben eine Überlegung. Aber danke für deinen Kommentar.

Freu mich über weitere Antworten.
LG Lena

Gast

Linda ist doch wunderschön
passt auch ganz super

wenn ihr so einen schönen namen auch der liste habt warum wollt ihr dann Nanette nehmen ?

Gast

PS: Freu mich über wietere Antworten!

LG Lena

Gast

Danke schonmal für die Antworten.

@Mascha: Sonst stehen noch Lina, Linda, Emma in der engeren Auswahl, auf der Liste stehen auch noch Noa und Simone. Aber um diese Namen soll es in dieser PE nicht gehen.

@Marko: ich kann deine Plauderecken irgendwie nicht finden.

LG Lena

Gast

Nicht sehr schön
passt nicht
klingt nicht gut

Gast

1. naja, er ist OK
2. nicht wirklich
3. Finde ich auch nicht wirklich passend.

Wenn du Lust hast schau doch mal bei 'Suche einen Namen für meinen Sohn' vorbei

Gast

1.mag ich nicht, lieber Annette/Annett
2.passt nicht unbedingt sehr gut
3.nicht mein fall, die lezzten 3 namen passen aber gut zusammen

welche namen würden denn noch zur auswahl stehen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Schöne Jungennamen

Wie findet ihr die Namen einzeln nd als Kombi? Christian Mio Carl Ulrik Mika Caspar Claus Tico Theodor Welc...

Doch lieber Nia oder Noa

Guten Tag. Ich in jetzt in der 10. Woche schwanger und wir hatten uns bei einem Mädchen auf den EN Emma gee...