Passende Namen zu Elly gesucht!

Gast

Hallo,

wir melden uns bereits ein zweites Mal, jedoch sind wir noch keinen Schritt weiter als vorher...
Wir sind Elvira und Julius und erwarten Zwillinge. Eines der beiden hat sich schon als Mädchen entpuppt, bei dem anderen werden wir in zwei Wochen hoffentlich mehr wissen:)
Wir haben bereits eine gemeinsame Tochter, sie heißt Elly Victoria und ist drei Jahre alt.

In der letzten Plauderecke hatten wir bereits eine Liste erstellt, die ihr bewertet habt. Doch als wir uns in Ruhe nochmal hingesetzt haben und schon angefangen haben, passende Kombis zu bilden, ist uns aufgefallen, dass die Namen eigentlich kaum zueinander passen, da wir einfach verschiedene Namensstile zusammengewürfelt haben und dabei nichts passendes heraus kamm...;)
Und was wir in der letzten Plauderecke auch sehr vernachlässigt haben: die Namen sollten zu Elly passen!

Deswegen brauchen wir dringend Namensvorschläge von euch!!!
Was passt eurer Meinung nach zu Elly?
Wir freuen uns über viele Namensvorschläge, da wir die Orientierung ein wenig verloren haben...:)

Weihnachtliche Grüße von Elvira & Julius mit Elly (3) und den Zwillingen

Antworten

Gast

Mir gefällt zu Elly:
Jule
Nine
Amy/ Ami
Zoe(y)
Maik/ Mike
Mick
Noah
Leo
Bin aber nicht sicher ob es wirklich zu Elly passt, bei dem Namen ist es echt schwer.

Gast

Nein ich heiße nicht Lale! Aber die Puppe von meinem Patenkind heißt so und leider konnte meine Freundin ihre zweite Tochter dann nicht mehr Lale nennen. Der Name wäre perfekt gewesen... :)

Lola und Lale waren die ersten Namen, die mir spontan zu Elly eingefallen sind. Bei den anderen musste ich überlege/ recherchieren. Mats finde ich persönlich auch super schön!

Lale gefällt mir zu Elly noch einen Ticken besser, als Lola.

Lotta hört sich für mich sehr kindlich an. Ylvie ist interessant und mal etwas ganz anderes...klingt auch schön. Mila ist mir zu sehr Trendname zurzeit. Der Name ist zwar schön, aber einfach zu häufig. Das Gleiche gilt für Mia. Mina passt irgendwie viel besser zu Elly.

Bei Lucie gebe ich euch Recht. :) Und Jule fand ich schon immer toll.

Elly, Jule & Lale
Elly, Malte & Jule

das wären Kombis derzeit. :)

Gast

Zu Elly fällt mir spontan bei 3 Mädchen ein:

Elly, May & June :-)

Wie gefällt es euch?

Gast

Vielen Dank, Lale! :)

Mit der skandinavischen Richtung liegst du gar nicht so falsch, denn uns gefallen viele davon!
Zu Elly gefallen uns besonders:
Lola
Lale (heißt du wirklich so?)
Jule
Lucy, wobei uns Lucie besser gefällt
Ylvie
Lotta (anstatt Lotte)
Mina (auch Mila finden wir toll)
Mia

Mats
Malte

Bei den Jungs gefallen uns nur zwei, doch die beiden gefallen uns ziemlich gut:)

Liebe Grüße, Elvira, Julius, Elly und Zwillinge :)

Gast

Wenn ich mir die Namen nochmal durchlese, dann finde ich passen zum Beispiel folgende Kombis:

Elly, Jula & Stine
Elly, Tilda & Lotte
Elly, Thea & Rosa
Elly, Jule & Tine

Elly, Pepe & Fritzi
Elly, Lasse & Lotte
Elly, Fiete & Tinka
Elly, Hajo & Mina

Gast

Lola
Lale
Jula
Jule
Tine
Tilda
Lucy
Ylvie
Anni / Anne
Lissy
Betty
Edda
Lotte
Mina
Mona
Mia
Molly
Stine
Sally
Silja
Fritzi
Thea
Hanna
Tinka
Tini
Rosa


Lenny
Piet
Fiete
Gustav
Benno
Hajo
Lasse
Mats
Max
Malte
Jonte
Veit
Hannes
Hanno
Nils
Pepe
Theo
Vince
Veit
Ole
Oskar
Chris
Enno
Willi

Je länger ich mir Gedanken mache desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass nordische/ skandinavische Namen und Koseformen am Besten zu Elly passen. Was meint ihr?

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...

Problem

Also hallo erstmal! Ich glaube ih habe ein problem ! Also ich finde kleine Babys viel süßer als Kinder währ...

Matteo oder Joel?

Hallo, wir bekommen demnächst unser erstes Kind und können uns nicht entscheiden... Wir haben jetzt zwei Na...