Josefine*Charlotte*Matilda

Gast

Wie fndet ihr diese Namen ???
Welcher ist euer Favorit ???

Antworten

Gast

Josefine und am Besten mit PH

Gast

Meine Freundin hat ne Tochter die heisst Josephine kristin sie ist zuckersúss!!! Der .Name ist wundervoll

Gast

Ich finde Josephine am schõnsten

Gast

Josephine ist mein Favorit! Aber Tschosefinn ausgesprochen. Die Kombi Marie-Josephin (auch diese Schreibweise) finde ich Spitze!!
Marie-Josephin als Rufname und Christa als Zweitname, der aber dann nicht mehr gesprochen wird. So haben wir die ganze Hl.Familie (Weihnachten) im Namen drin :) Maria, Joseph und Christus
--> Marie-Josephin Christa :) super!!! :)

Gast

Josephine

Gast

Hallo,

Josefine & Mathilda finde ich sehr schön:)
Auch als Kombi gefallen mir diese beiden Namen sehr, also Josefine Mathilda bzw. Mathilda Josefinde:)
Von Charlotte bin ich nicht so der Fan, Carlotta finde ich aber super!

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly (3)

Gast

Zu viele schöne Namen aneinander. Da fällt die Entscheidung ja echt wirklich schwer! Wirklich schwierig, könnte ich aus dem Stegreif so gar nicht sagen.
Ich möchte euch trotzdem sagen dass ich alle 3 Namen klassisch und wundervoll finde, ihr macht auf jeden Fall nichts falsch!
Alles Liebe und Gute für euch und natürlich die Kleine :)

Gast

Josefine mag ich sehr, wobei ich mich immer noch nicht entscheiden konnte, ob mir die ph- oder die f - Schreibweise besser gefällt. Charlotte finde ich mit französischer Aussprache wunderschön, deutsch hört es sich eher plump an. Matilda gefällt mir gar nicht. Madita ist aber sehr schön

Lg Natalie :)

Gast

Am liebsten mag ich Charlotte. Was hältst du an Stelle von Matilda von Tilda? Wenn dann würde ich Mathilda schreiben. Besonders mag ich die Kombination TILDA JOSEFINE. Was hältst du denn davon?
LG Zarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...

Suche nach Namen...

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte Anfang August 2012 Drillinge (zwei Mädchen & einen Jungen). Anfangs wa...